Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragender Studiengang mit toller Organisation

Lena, 05.03.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Als Zusatzqualifikation sehr gut geeignet. Auch berufsbegleitend gut zu schaffen, ohne geschenkt zu sein. Gute Lerninhalte, Studienmaterial könnte etwas strukturierter und übersichtlicher sein. Webauftritt intuitiv zu bedienen. Organisatorisch PERFEKT.
Lena
Geschrieben am 05.03.2022

Perfekt organisiertes Fernstudium!

Andrea, 21.02.2022
Master in Health and Medical Management (Master)
Studieninhalte des Fernstudiums sind flexibel auf verschiedenen Kanälen abrufbar. Die Texte können dadurch räumlich und zeitlich unabhängig bearbeitet werden. Durch regelmäßige E-Mails wird aktuell zum jeweiligen Stand des Studiums informiert und motiviert. Anfragen werden prompt beantwortet. Nach meiner Recherche konnte ich kein vergleichbar unkompliziertes und gut strukturiertes Fernstudium finden.
Andrea
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 21.02.2022

FA für Anästh.; ZB Intensivmedizin, Palli, Notfall

Josef, 14.02.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Durchgehend gute Betreuung, damit sind 50% der wichtigen Fragen beantwortet.
Viele Themenfelder, die in den Texten behandelt wurden, sind in meinem Beruf relevant, damit erhält man neue Perspektiven, Verständnis etc.
EA haben zwar zusätzlich Arbeit bereitet aber auch gute Impulse geboten.
Bisher war die Entscheidung zu MHBA richtig.
Josef
Geschrieben am 14.02.2022

Top Studium

Malik, 08.02.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Es gibt oft eine große Themenauswahl pro Modul und die meisten Module sind zu einem großen Teil mit spannenden Inhalten gefüllt und es wird permanent Bezug zur Praxis hergestellt!
Während des Studiums wurde ich stets von meinen DozentInnen unterstützt. Dies führte dazu, dass ich trotz anspruchsvoller Module durch die Unterstützung und eigener Disziplin recht entspannt durchkam.
Malik
Geschrieben am 08.02.2022