Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisrelevante Inhalte und großartige Struktur

Nils, 02.02.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Jederzeit wieder! Tolle Kommunikation seitens des Lehrstuhls mit sehr guter Unterstützung der Studierenden. Ideale Online-Plattform. Gute Prüfungsvorbereitungen und faire Klausuren. Konstruktive und objektive Bewertungen der Einsende- und Masterarbeiten.
Nils

Tolle betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation

Alexander, 02.02.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Der MHBA in Nürnberg ist für Mediziner eine gelungene betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation. Der Schwerpunkt liegt auf Themengebieten, die im Studium und der weiteren medizinischen Ausbildung fehlen, im wirtschaftlich aber immer angespannteren Arbeitsumfeld immer relevanter werden. Der Studiengang lässt sich gut mit Beruf und Familie verbinden und qualifiziert den Teilnehmer dazu, seine Aufgaben in Praxis oder Klinik über die Medizin hinaus betriebswirtschaftlich weitsichtiger bewältigen zu können.
Alexander

Sehr gute CORONA-"Improvisation"

Markus, 02.02.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Sehr hilfreich, nicht nur für den Beurfsalltag, sondern auch allgemeinbildend zum Verständnis des "bigger picture"
Corona-bedingt leider keine vor Ort Präsenztage, daher Interaktion mit Mitstudenden nicht gleich möglich, hätte mich hierauf sehr gefreut.
Sehr gute Betreuung und Wegleitung, "tiefe" der Texte beliebig ausbaubar durch gute Quellen, vielen Dank
Markus

Extrem gut strukturiertes Studium

Andreas, 02.02.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Berufsbegleitend zu meinem Beruf als Leiter eines Wirbelsäulenzentrum habe ich mich für das berufsbegleitende Studium entschieden. Es wurde mir von Freunden die das Studium schon absolviert hatten empfohlen.
Ich muss sagen dass es sich vollumfänglich lohnt. Sämtliche Inhalte sind alltagsrelevant und insgesamt sind die 4 Semester super durchstrukturiert. Auch die Mitarbeiter und Prof. Schöffski selbst sind immer greifbar, nett und beantworten alle Anfragen (Mail, Telefon,...) sofort und umfassend. TOP !!!
Andreas
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023