Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 35
  • 40
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 36

Sehr gutes Fernstudium, sehr gute Betreuung

Tanja, 01.02.2022
Master of Health Business Administration (Master)
5.0
Gute Weiterbildungsoption parallel zur Volzeitstelle+sehr gutes Betreuung
Die Materialien selber sind gut ausgearbeitet und gegliedert
Wissensüberprüfung am Ende jedes Textes mittels Kontroll- und MC-Fragen.
Die Kosten empfinde ich als absolut fair.
Ich kann diesen Studiengang weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.02.2022

Super Studiengang

Marcel, 01.02.2022
Master of Health Business Administration (Master)
4.8
Sehr gut in Teilzeit zu bewältigen, super Betreuung, Lehrtexte an manchen Stellen etwas oberflächlich und mit relativ vielen Flüchtigkeitsfehlern, ansonsten sehr guter Überblick über das Fach mit kompetenten Ansprechpartnern und einer sehr guten Oranisation.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.02.2022

Perfekt strukturierter Studiengang und Lehrtexte

Kai, 01.02.2022
Master in Health and Medical Management (Master)
5.0
Ich bin jetzt im 3. Semester des Fernstudienganges. Ich habe 30 hochinteressante und aktuelle Lehrtexte gelesen und mir dadurch sehr viel relevantes Wissen zu Medizin, Pharmazeutik und Diagnostik erarbeitet. Schon jetzt profitiere ich in Fachgesprächen mit Kollegen bei vielen Themen, bei denen ich einfach besser vorbereitet und auf Augenhöhe mitdiskutieren kann.
Bewertung lesen
Kai
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 01.02.2022

Nichts auszusetzen

Anna, 01.02.2022
Master in Health and Medical Management (Master)
5.0
Der Studiengang vermittelt kompakt aber ausführlich alle relevanten Inhalte.
Der „Stoff“ ist, trotz Beruf, zwei kleinen Kindern und der Corona-Situation zu bewältigen.
Die Betreuung am Lehrstuhl ist gut. Alle Anliegen wurden schnell gelöst.
Die Rundmails geben eine Richtung vor, wieweit man zum jetzigen Zeitpunkt hätte sein sollen. Ich persönlich überhole den Zeitplan gerne, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein (hat sich bewährt!).
Wenn man eine medizinische Vertiefung braucht, ist man hier genau richtig!
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 01.02.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023