Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umgang mit Corona

Timo, 17.04.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Der Umgang mit der Corona Krise und der damit verbundenen Beschränkungen für das zweite März Wochenende wurde super flexibel und sehr professionell mit einer Online Klausur gelöst. Auch die regelmäßigen und ausführlichen Informationen des Lehrstuhls sind klasse. Vielen Dank.
Timo
Geschrieben am 17.04.2020

Themengebiete

Nele, 10.04.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Inhaltlich konnte ich Einblick in neue und spannende Themengebiete gewinnen und mich somit fachlich weiterbilden. Der Studiengang bietet vielseitige Inhalte und lässt sich sehr gut mit einem Vollzeitjob vereinbaren. Gelerntes konnte ich direkt in der Praxis umsetzen. Ich kann mir vorstellen, dass ich langfristig von diesem Studiengang profitieren werde.
Nele
Geschrieben am 10.04.2020

Insgesamt sehr zu empfehlen

Sebastian, 22.03.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Insgesamt sehr zu empfehlen. Gute Betreuung, die Texte sind verständlich geschrieben. Man hat Erfolgskontrollen mit den MC-Tests. Trotz Corona wurde eine Möglichkeit geschaffen, an der Klausur teilzunehmen.
Bei Fragen bekommt man per Mail sehr schnell Feedback.
Sebastian
Geschrieben am 22.03.2020

Sehr gute Organisation, perfektes Studienmaterial

Carsten, 18.02.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Für mich war Nutzen und Aufwand ausschlaggebend für das Studium. 1 Präsenzwochenende pro Semester war optimal, die Unterlagen für das Selbststudium und die MC-Fragen pro Semester waren informativ und mit angemessenem Aufwand, im Rahmen eines berufsbegleitenden Studiums für Vollbeschäftigte, zu schaffen. Ich war, glaube ich, der älteste "Student" (mit 57 Jahren), und habe es auch geschafft. Allerdings waren es 2 Jahre mit einigen Anstrengungen und Entbehrungen, die auch im privaten Bereich Verständnis verlangen, welches ich glücklicherweise hatte.
Ich kann es nur empfehlen.
Carsten
Geschrieben am 18.02.2020