Technische Hochschule Brandenburg

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute persönliche und virtuelle Betreuung!

Antje, 19.11.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Studiumsqualität an der FH-Brandenburg. Die Lehrkräfte sind jederzeit ansprechbar und geben kompetente Auskünfte.
Wir haben viele qualitativ hochwertige Fachliteratur bekommen, mit der ich gut arbeiten kann. Außerdem geben die Dozenten auch immer noch zusätzliche Literaturempfehlungen mit, die man sich kaufen oder in der Campusbibliothek ausleihen kann.
Antje
Geschrieben am 19.11.2015

Bisher nur gute Erfahrungen!

Sabine, 19.11.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sehr gute Erstsemestereinführung. Selten so gemütlich und wie zu Hause gefühlt, wie in den ersten drei Tagen, dem geht eine gute Betreuung voraus. Auch hier kann nicht gemeckert werden. Die Betreuung auch nach der ersten Tage ist hervorragend. Die Dozenten bzw. Ansprechpartner sind immer offen und freundlich. Das Online Moodle-Portal ist gewöhnungsbedürftigt, jedoch auch hier eine super Betreuung und schnelle Bearbeitung von Anliegen jeglicher Art.

Vielen Dank für die ersten sehr angenehmen Semesterwochenenden.
Sabine
Geschrieben am 19.11.2015

Hilfsbereite Betreuung

Cindy, 16.11.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Dozenten und Mitarbeiter des Studentensekretariat der FH Brandenburg sind stets hilfsbereit und antworten auf Fragen sehr zeitnah und ausführlich. Die Dozenten bringen den Lernstoff sehr gut rüber und bereiten ihre Studenten optimal auf die Prüfungen vor. Sie stellen hilfreiche Skripte und Zusatzaufgaben ins Moodle. Beim Thema Hausarbeit kann man sich jederzeit an seinen Betreuer wenden. Man ist dort sehr gut aufgehoben :-)
Cindy
Geschrieben am 16.11.2015

Gute Erfahrungen, ich würde die FHB weiterempfehlen

Christin, 16.11.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Als Fernstudienhochschule immer wieder zu empfehlen.
Die Onlineplattform sollte von den Lehrkräften intensiver genutzt werden.
Vorlesungen waren meist gut strukturiert und vorbereitet.
Eine interessivere Vorbereitung auf die Abschlußarbeit sollte in Betracht gezogen werden.
Christin
Geschrieben am 16.11.2015