In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Carolin, 22.08.2013
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden an der Fachhochschule in Brandenburg, die Preis-Leistung stimmt, die Dozenten und vor allem das Studienmanagement sind jederzeit für Fragen zu erreichen und beantworten diese meist schnell und zufriedenstellend.
Die Dozenten sind sehr kompetent und gehen sehr gut auf die Fernstudenten ein, auch per Mail sind die Dozenten für Fragen jederzeit offen.

Carolin

Sehr gute Vereinbarung von Studium, Beruf

Michael, 22.08.2013
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Meine Erfahrungen an der FH Brb sind durchweg positiv. Die Betreuung durch Dozenten und Mitarbeiter der AWW gestaltet sich sehr effektiv und unkompliziert. Die Studieninhalte sind gut an ein berufsbegleitendes Studium angepasst bzw. aufgearbeitet. Positiv zu erwähnen sind auch die Ausstattung der FH sowie die zu Verfügung gestellten Materialien.

Michael

Gute Betreuung, freundliche Dozenten & Studenten

Tom, 22.08.2013

Kompetente Lehrkräfte.
Aktuelle Studienthemen und Lehrmaterial.
Ausführliche Gespräche nach den Klausuren mit Auswertung.
Schnelle und gut erreichbare Dozenten.
Beratung und Hilfestellung durch die AWW, damit entfällt lästiges Suchen über Informationen rund ums Studium.

Tom

War alles Ok.

Josephine, 22.08.2013
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Kontakt zu den Lehrern hat leider nicht zu allen Lehrern immer geklappt. Manchmal hat man leider keine Antworten auf seine E-Mails bekommen.
Allerdings sind die meisten Lehrer alle sehr nett und erklären Ihre Aufgaben gut. Das Studienmaterial war auch sehr Lehrreich.

Josephine