Technische Hochschule Brandenburg

Von den 111 Bewertungen gehen 27 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Toller Erfahrungsaustausch

Christopher, 29.11.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Toller Erfahrungsaustausch mit den Dozenten, die teilweise gut aus der Praxis berichten können. Viele Profs aus den Bereichen Contolling und Finanzen, bringen diese Praxis mit. Dort kann man auch unabhängig vom Studieninhalte seine Fragen gut platzieren.
Christopher

Nette und hilfsbereite Dozenten/Studienmanagement

Mariana, 29.11.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sehr nette Dozenten begleiten einen durch das Studium. Auch das Management steht für jegliche Fragen zur Verfügung. Das Onlineportal ist zwar anfangs etwas verwirrend und kompliziert aber wenn man sich einmal damit beschäftigt hat sieht man dort sehr gut durch. Man bekommt, bis jetzt, alles Skripte und Übungsaufgaben im Onlineportal hochgeladen. So entgeht einem nichts, auch wenn man mal nicht anwesend sein kann. Die Präsenztermine sind vorwiegend alle 2 Woche Freitags und Samstags. Ist also neben dem Beruf eigentlich gut zu händeln.
Mariana

BWL "nebenbei"

Jana, 29.11.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Einfach super sich weiterzuentwickeln und dabei keine Finanzellen Nachteile in Kauf nehmen zu müssen! Und auch noch in der Regelstudienzeit den Abschluss zu machen. Betreuung an der THB Brandenburg ist wirklich Klasse. Kann ich absolut weiterempfehlen!
Jana

Stessig, arbeitintensiv

Frederik, 31.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Gute Lerninhalte, Literatur wird gestellt. Studium in sieben Semestern möglich, davon drei Semester Grundstudium dann drei Semester Spezifikationen, letztes Semester Bachelorarbeit, Viele externe Lehrkräfte, dadurch schlechte Betreuung, wenig Absprache unter den Dozentin
Frederik
Geschrieben am 31.05.2017