COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Technische Hochschule Brandenburg

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.1
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    3.6
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.1

Von den 111 Bewertungen gehen 28 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 71
  • 27
  • 4
  • 1
Seite 8 von 28

Sehr gut organisiertes Grundlagenstudium

patricia, 17.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert
Da die THB eher zu den kleinen Hochschulen gehört, sind die Informationswege recht kurz. Zudem sind Dozenten gut vernetzt, kompetent und nicht zuletzt sehr engagiert. Die Bibliothek ist recht gut ausgestattet, allerdings könnten die Öffnungszeiten studentenfreundlicher gestaltet werden.
Bewertung lesen
patricia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 17.05.2017

Gutes berufsbgleitendes BWL Studium

Erika, 17.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert
Wer ein berufsbegleitendes Bachelor BWL Studium mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis sucht, ist an der TH Brandenburg gut aufgehoben.

Lernmaterialien/-inhalte alle online aufbereitet, Vorlesungen Freitag nachmittags und Samstags sehr gut auf die Arbeit abstimmbar.
Sehr gute Betreuuung/Beratung der Studenten - auch inhaltlich gutes Studium.
Bewertung lesen
Erika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 17.05.2017

Gut Versorgt mit Materialien

Denny, 17.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben im Studium. Mir wurde immer geholfen. Es gab viele Materialien und Unterichtsmittel. Einige Dozenten waren etwas langweilig. Aber es wurde immer versucht das Studium fertigzustellen. Beim Abschluss wurde einem immer sehr gut geholfen
Bewertung lesen
Denny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 17.05.2017

Familiäre Atmosphäre

Robert, 05.01.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert
In der THB findet man ein familiäres Klima vor. Es gibt kurze Wege, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer an einem gemeinsamen Konsens interessiert und versuchen bei Problemen individuelle Lösungen zu finden. Es ist eine gute Mischung zwischen Präsens und Fernstudium vorhanden. Im Gegensatz zu vielen privaten Hochschulen hat man hier nicht das Gefühl man bekommt den Abschluss "geschenkt" nur weil man mehrere hundert Euro im Monat bezahlt. Gleichzeitig ein weiterer Pluspunkt für die THB: die vergleichsweise moderaten Studiengebühren.
Bewertung lesen
Robert
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 05.01.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019