COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Hochschule Schmalkalden – Zentrum für Weiterbildung

University of Applied Sciences

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.9
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    3.6
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

Von den 249 Bewertungen gehen 236 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 25
  • 197
  • 25
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 63

Sehr gutes Masterstudium, tolle Studienbetreuung

Nicole, 04.07.2019
Unternehmensführung (M.A.)
3.3
Es sind Sehr gute Studieninhalte, gute Dozenten und eine hohe Qualität des Studiums gewährleistet.

Ebenso sind es eher kleine Gruppen, daher ist ein sehr intensives Lernen, während der Theorieabschnitte möglich.

Die Betreuung seitens der Studentenbetreuung der berufsbegleitenden Masterstudiengänge war sehr gut und dadurch hat es immer riesig Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 04.07.2019

Hervorragende Betreuung und Organisation

Lisa, 04.07.2019
Unternehmensführung (M.A.)
4.3
Die Betreuung und Organisation von Frau Kemnitz ist hervorragend und es gab immer für jedes Problem eine Lösung. Die Seminare finden in kleinen Gruppen an unterschiedlichen Standorten statt und vermitteln das Wissen in der Kürze der Zeit optimal. Ich würde mich immer wieder für ein Masterstudium an der Hochschule Schmalkalden entscheiden.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 04.07.2019

Finanzfachwirtin FH

Christina, 13.03.2019
Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
4.6
Viel neues Wissen angeeignet, viele neue Leute und Netzwerke aufgebaut.

Neue Freunde dazu gewonnen.


Selbstbewusstsein gestärkt.

Das Srtudium war sehr umfangreich und ich musste viel Lernen, was nicht schlimm war, aber ich musste für das Studium viel ackern!
Bewertung lesen
Christina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 13.03.2019

Jederzeit wieder

Katja, 12.03.2019
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
3.9
Hervorragende Dozenten, Top Betreuung und jede Menge betriebswirtschaftliches Know-How das einem praxisnah vermittelt wird. Das Erlernte lässt sich super in der Apotheke umsetzen und bei Bewerbungen in anderen Bereichen verschafft es einem auch einen gewissen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern ;-)
Bewertung lesen
Katja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019