COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Hochschule Schmalkalden – Zentrum für Weiterbildung

University of Applied Sciences

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.9
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    3.6
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

Von den 249 Bewertungen gehen 236 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 25
  • 197
  • 25
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 63

Lohnenswerte Weiterbildung

Denis, 12.11.2018
Anwendungstechniker (FH) für Additive Verfahren/Rapid-Technologien (Zertifikat)
4.3
Sehr Informativer Weiterbildungslehrgang.
Exkursionen gewähren einem gute Einblicke in den alltäglichen Bereich der additiven Fertigung. Es gibt noch etwas Potenzial in der Abstimmung der Lehrunterlagen der jeweiligen Dozenten. Im Großen und Ganzen ist der Lehrgang sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Denis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.11.2018

Familiäres Umfeld mit persönlicher Betreuung

Michael, 12.11.2018
Unternehmensführung (M.A.)
4.4
Das Studium ist von Aufbau und Inhalt gut, die Betreuung und Flexibilität mehr als man erwarten kann. Mit kleinen Seminargruppen ist das Lernen sehr angenehm. Auch der Rhythmus mit 3tägigen Präsenzmodulen am Wochenende (in der Regel einmal monatlich) ist sehr gut mit Arbeit und Familie vereinbar. Alles in allem ein sehr gutes Studium.
Bewertung lesen
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.11.2018

Kleine Gruppe, gute Dozenten, tolle Betreuung

Lisa, 11.11.2018
Unternehmensführung (M.A.)
4.0
Gute Studienwahl! Kompetente Dozenten (die meisten waren wirklich sehr gut), interessante Inhalte, zu verbessern wären Inhalte mit mehr Praxisrelevanz für eine Unternehmensgründung. Studium hat den Weitblick geöffnet, allerdings nicht so viele konkrete Handlungsempfehlungen für die Führung eines Unternehmens vermittelt.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 11.11.2018

Viel Stoff - gute Dozenten

Sascha, 11.11.2018
Betriebswirt (FH) für Online-Marketing (Zertifikat)
4.0
Es wird versucht viel Inhalt zu vermitteln. Da platzt einem schon manchmal der Kopf. Die Profs und Dozenten gehen aber super auf Fragen ein und versuchen auch einen Praxisbezug herzuleiten. Manchmal wünschte ich mir mehr Vertiefung bzw. das man nicht bei Null anfängt. Aber natürlich muss man jeden Teilnehmer "abholen". Insgesamt aber eine tolle Fortbildung!
Bewertung lesen
Sascha
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 11.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019