Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das semivirtuelle System ist einfach top!

Andrea, 21.12.2015
Public Management (BWL) (B.A.)
Die Hochschule hat hochkarätige Professoren und Dozenten, die stets für alle Angelegenheiten ein offenes Ohr haben und mit denen man unkompliziert auf Augenhöhe reden kann.
Durch das semivirtuelle System ist viel Eigeninitiative und Eigenarbeit gefordert, wobei die Präsenzphasen, welche über das Semester verteilt stattfinden, die wichtigen Themen behandeln und so eine sehr gute Grundlage bilden, so dass es kaum zu Schwierigkeiten bei der virtuellen Lernphase kommt. Falls man doch mal nicht weiter weiß, kann man die Dozenten einfach und schnell per Mail und teilweise auch telefonisch erreichen.
Andrea
Variante Berufsbegleitendes Studium

Motivierte Dozenten und gutes Skript

Fabian, 21.12.2015
Public Management (BWL) (B.A.)
Das Studium an der FHAM ist definitiv weiterzuempfehlen. Die Dozenten sind Experten in ihrem Fach und gestalten ihre Vorlesungen auch gut durchdacht. Auf Fragen wird sowohl während der Präsenzzeiten als auch per Mail umgehend und umfangreich geantwortet.
Das Skript ist bei den meisten Dozenten klar strukturiert, ab und an erschließen sich die Zusammenhänge jedoch erst nachdem man das gesamte Skript durchgearbeitet hat.
Fabian
Variante Berufsbegleitendes Studium

Sehr gute Dozenten

Oliver, 21.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Der Großteil der Dozenten der Hochschule sind aus der Praxis und lassen diese Erfahrung in die Vorlesungen mit einfließen. Hier kann man viel nützliches für das eigene Berufsleben mitnehmen. Die Vorlesungen sind nicht trocken, sondern immer sehr stark Praxisverbunden.
Oliver
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 21.12.2015

Sehr freundlich und bereit zu helfen!

Antonia, 21.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bei meiner Immatrikulation und allen anderen organisatorischen Dingen wurde mir sehr viel und gerne geholfen. Bei manchen Unterrichtsinhalten bin ich noch etwas skeptisch, da manche Lehrer nicht wirklich viel in Ihrem Unterricht in der Präsenzphase durchgenommen haben.
Antonia
Variante Vollzeitstudium