Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Studiengebühren für zu wenig Leistung

Fabienne, 18.12.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Die HAM in Erding ist eine private Hochschule mit betriebswirtschaftlichen Studiengängen. Die Inhalte sind gut, die Dozenten kommen aus der Praxis und können somit ihr direktes Fachwissen verbreiten.
Die horrenten Studiengebühren hingegen sind in keinerlei Hinsicht gerechtfertigt!! Dafür, dass man im Semester vier Präsenzphasen hat und an Lernmitteln keine Unterlagen ausgedruckt bekommt etc. und die Hochschule an Zusatzkursen und v.a. Sprachausbildungen nicht viel zu bieten hat, sind sie meiner Ansicht nach viel zu hoch.
Der Standort ist ebenfalls nicht besonders gut gewählt.
Insgesamt bin ich mit dieser Hochschule eher unzufrieden und würde, wenn ich erneut wählen müsste, eine andere Hochschule auswählen.
Fabienne
Geschrieben am 18.12.2015

Ich würde wieder meinen Master dort absolvieren

Pauline, 18.12.2015
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Die Inhalte der Kurse sind meines Erachtens sehr aktuell und aufgrund vieler Dozenten mit Praxisnähe interessant und demnach auch sehr praxisnah. Es wird viel Wert auf den persönlichen Kontakt zwischen Dozent und Student gelegt, was aufgrund der kleinen Kursgröße auch sehr gut machbar ist.
Pauline

Empfehlenswerte Hochschule mit tollem Konzept

Caroline, 18.12.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
- Rundes Studienkonzept, welches Beruf und Studium vereinbar macht !
- Praxisbezug der Dozenten besonders gut !
- Umfangreiches und aktuelles Lehrmaterial !
- Dozenten sind auch während der virtuellen Phase gut zu erreichen und antworten meist schnell !
- Sehr gute Studienbetreuung!
Caroline

Gute Lernmaterialien, gutes Studienklima

Melanie, 18.12.2015
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Kompetente Dozenten und Professoren.
Hohe Qualität der Studienmaterialien.
Schnelle und nachvollziehbare Korrektur der Einsendeaufgaben
Guter und schneller Kontakt zu Dozenten.
Beratung und Service waren sehr gut. Man wird umgehend zurückgerufen, wenn man vorübergehend niemand erreicht hat.
Insgesamt habe ich an der HAM am Standort Berlin ein sehr gutes Studium absolviert, welches mich beruflich und privat weiter gebracht hat.
Melanie