Hochschule für angewandtes Management

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 48
  • 19
  • 3
  • 4
Seite 146 von 161

Top Professoren, top Inhalte, top Studium

Stefan, 16.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
+ enige sehr gute Professoren und Dozenten (meist mit jahrelanger Berufserfahrung) vermitteln den Lernstoff sehr praxisnah (inkl. Fallstudien aus/in der Realität)
--> Präsenzphasen stellen hohen Mehrwert dar
+ kleine Studierendengruppen mit hohem Lernerfolg
+ gute Erreichbarkeit der Professoren während der E- Learning Phasen
- Präsenzphasen 9-18Uhr sind zu lange (schwindende Konzentration)
- Internet in den Präsenzphasen bei Rechercheaufgaben teilweise überlastet und zu langsam
Bewertung lesen
Stefan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 16.12.2015

Top durch Folgendes

Simon, 16.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert
Top - kompetente Dozenten und Prof
Top - Betreuung durch Dozenten und Prof und HAM
Top - aktuelle Themen in den Lehrveranstaltungen
Top - Vorbereitung auf Master-Arbeit durch viele Studienarbeiten

Organisation ist im Wachstum, daher hackt es zwischendurch, aber das ist normal.
Bewertung lesen
Simon
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 16.12.2015

Super Betreuung

Silas, 15.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die meisten Lehrkräfte kommen direkt aus der Praxis und vermitteln praxisorientierte Inhalte.
Der Kontak zu den Dozenten ist i.d.R. sehr gut. Dies ist jedoch auch Bedingung für ein Fernstudium. Es kam vor, dass ein Dozent nur unzureichend reagierte/erreichbar war, sodass in diesem Kurs keine Studienleisung erbracht werden konnte.
Bewertung lesen
Silas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 15.12.2015

Studieren an der HAM

Yasmin, 02.12.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe mich für ein Studium an der HAM entschieden, da es für mich ein Muss war neben dem Studium Geld zu verdienen. Durch das semi-virtuelle Studienkonzept ist es mir möglich neben dem Studium Geld zu verdienen und nebenbei wertvolle Berufserfahrung zu sammeln.
Bewertung lesen
Yasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023