Hochschule für angewandtes Management

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 49
  • 19
  • 3
  • 4
Seite 34 von 161

Bis jetzt sehr zufrieden!!

Lara, 29.10.2020
Medienpsychologie (Wirtschaftspsychologie) (B.A.)
Bericht archiviert
Bin zwar erst im ersten Semester, finde das Studium bis jetzt aber schon super interessant. Das semi-virtuelle Konzept ist mega flexible und ich kann mein Leben frei gestalten. Die Module sind sehr interessant und auch die Dozenten sind super nett und gehen auf wünsche und Probleme ein.
Sehr zufrieden bis jetzt!
Bewertung lesen
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 29.10.2020

Gute Mischung aus Präsenz- und Onlinestudium

Theresa, 29.10.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert
Das Bewerbungsverfahren und die weitere Bearbeitung der Immatrikulation ging sehr schnell. Bei Fragen habe ich eine schnelle, freundliche und zuverlässige Antwort erhalten. Über die Lernplattform stehen mir alle Unterlagen zur Verfügung und ich habe die Möglichkeit und Flexibilität mir alles selbst einzuteilen. Gleichzeitig finde ich es aber sehr gut, dass das Studium nicht nur online stattfindet, sondern auch Präsenzphasen stattfinden bei denen man Kontakt zu Kommilitonen/-innen knüpfen kann.
Bewertung lesen
Theresa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 29.10.2020

Flexibel und unkompliziert

Amelie, 29.10.2020
Sportmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Ich befinde mich aktuell im Vorkurssemester und habe die Kurse zu Semesterbeginn automatisch freigeschaltet bekommen. Habe nun die Möglichkeit, flexibel meinen Alltag zu gestalten und fühle mich von der Hochschule gut betreut. Auch beim OnBoarding wurden wir herzlich willkommen geheißen und mit offenen Armen empfangen.
Bewertung lesen
Amelie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 29.10.2020

Spannende Inhalte und gute Organisation

Sabine, 29.10.2020
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind perfekt aufbereitet, teilweise ist auch Lernen mit Hilfe einer App möglich. Die Lernplattform ist übersichtlich und sonst ist auch alles gut organisiert (Online-Immatrikulation, Schulung zum wissenschaftlichen Arbeiten etc.)
Online Vorlesungen funktionieren auch super per Microsoft Teams
Bewertung lesen
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 29.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023