Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt sehr zufrieden!!

Lara, 29.10.2020
Medienpsychologie (Wirtschaftspsychologie) (B.A.)
Bin zwar erst im ersten Semester, finde das Studium bis jetzt aber schon super interessant. Das semi-virtuelle Konzept ist mega flexible und ich kann mein Leben frei gestalten. Die Module sind sehr interessant und auch die Dozenten sind super nett und gehen auf wünsche und Probleme ein.
Sehr zufrieden bis jetzt!
Lara

Gute Mischung aus Präsenz- und Onlinestudium

Theresa, 29.10.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Das Bewerbungsverfahren und die weitere Bearbeitung der Immatrikulation ging sehr schnell. Bei Fragen habe ich eine schnelle, freundliche und zuverlässige Antwort erhalten. Über die Lernplattform stehen mir alle Unterlagen zur Verfügung und ich habe die Möglichkeit und Flexibilität mir alles selbst einzuteilen. Gleichzeitig finde ich es aber sehr gut, dass das Studium nicht nur online stattfindet, sondern auch Präsenzphasen stattfinden bei denen man Kontakt zu Kommilitonen/-innen knüpfen kann.
Theresa

Flexibel und unkompliziert

Amelie, 29.10.2020
Sportmanagement (M.A.)
Ich befinde mich aktuell im Vorkurssemester und habe die Kurse zu Semesterbeginn automatisch freigeschaltet bekommen. Habe nun die Möglichkeit, flexibel meinen Alltag zu gestalten und fühle mich von der Hochschule gut betreut. Auch beim OnBoarding wurden wir herzlich willkommen geheißen und mit offenen Armen empfangen.
Amelie

Spannende Inhalte und gute Organisation

Sabine, 29.10.2020
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Die Lerninhalte sind perfekt aufbereitet, teilweise ist auch Lernen mit Hilfe einer App möglich. Die Lernplattform ist übersichtlich und sonst ist auch alles gut organisiert (Online-Immatrikulation, Schulung zum wissenschaftlichen Arbeiten etc.)
Online Vorlesungen funktionieren auch super per Microsoft Teams
Sabine