Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Problemloses studieren

Marco, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Morderne studieninhalte, freundliche und hilfsbereite studienkanzlei, sowie top dozenten. besonders zur corona-zeit zeigen sie ein hohes maß an flexibilität und die dozenten wissen, wie alles technisch funktioniert. vor allem in meinem studiengang legt man auch großen wert auf praktische vertiefung und hält uns studenten mittels einem hands-on projekt super bei laune.
Marco

Sehr engagierte Professoren & Dozenten

Alexandra, 29.10.2020
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Die virtuellen Vorlesungen wurden selbst während der momentanen Corona-Lage sehr spannend gehalten. Die Vorlesung ist als wäre man vor Ort. Die Stimmung locker und angenehm, jedoch der Stoff der Vorlesung strukturiert und gut organisiert. Benachrichtigungen bezüglich des Stoffs und den Materialien bekommt man schon Wochen vorab sodass man direkt durchstarten kann.
All in all eine Klasse Hochschule. Würde sie definitiv jedem weiter empfehlen.
Alexandra

Preis spricht für Qualität

Benjamin, 29.10.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ein Campus der schon im 21. Jh angekommen ist. Die Dozenten sind sehr nett und absolut hoch qualifiziert. Wer eine Uni mit hohem Praxisbezug sucht ist hier sicherlich richtig. Quasi alle Dozenten kommen aus der freien Wirtschaft, sind selbstständig oder haben einschlägige Erfahrung. Das semivirtuelle Konzept aus Präsenz und online Lehre gibt hohe Flexibilität, gerade für Berufstätige. Der Preis ist zwar stolz, dem steht aber auch die hohe Qualität gegenüber.
Benjamin

Psychologie mit starkem Fokus auf die Wirtschaft

Max, 29.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Viele nützliche Informationen zum Erleben und Verhalten von Menschen in einem wirtschaftlichen Kontext.
Leider auch Kurse die aus meiner Sicht nichts zum Verständnis der Wirtschaftspsychologie beitragen.
Größtenteils sind die Dozenten in Ihren Fachgebieten erfahren und kommen aus der Wirtschaft. So können sie spannende Einblicke in die Praxis bieten.
Leider kam es nicht selten zu Verschiebungen von Terminen durch die Hochschule, was das Arbeiten neben dem Studium nicht immer leicht macht.
Max