Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute aber wenige Seminare

Vanessa, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Die Seminare, die ich bisher hatte fand ich sehr schön und lehrreich.
Ich hatte nur so wenige das ich das Gefühl habe etwas verpasst zu haben. Würde mir da durch die Hochschule etwas engmaschigere Betreuung wünschen, bin mit den Seminaren aber wie gesagt Top zufrieden.
Vanessa
Geschrieben am 29.10.2020

Flexibilität wird groß geschrieben!

Nina, 29.10.2020
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ich habe bereits an der HAM studiert und war damals schon von dem semi-virtuellen Studienkonzept begeistert. Ich habe mich erneut für einen Studiengang an der HAM entschieden, da sich das Studium wunderbar mit dem Beruf vereinbaren lässt. Dadurch wird das praxisorientierte Lernen weiter begünstigt. Zudem kleine Gruppen mit super motivierten Dozenten - so macht lernen Spaß!
Nina

Lehrreiche und persönliche Vorlesungen

Duc, 29.10.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
An der HAM kann man unkompliziert seinem Studium nachgehen. Man erhält durch die Dozenten und Professoren einen guten Bezug zur Praxis und man kann durch die Nähe zu den Professoren ungeklärte Fragen klären.
Das Studium ist sehr lehrreich und durch das Format kann man Arbeit und Studium gut verknüpfen.
Duc

Super Erfahrung

Alexander, 29.10.2020
Digital Transformation Management (Wirtschaftspsychologie oder Betriebswirtschaftslehre) (M.A.)
Ich kannte bisher nur das Studium an staatlichen Hochschulen, aber ich muss sagen dass mich das semi-virtuelle Konzept der HAM sehr überzeugt hat, da es sich perfekt in meinen alltag mit arbeiten, sport usw. integrieren lässt.
Dazu kommt, dass die Unterlagen sehr gut herausgearbeitet sind und dass man nicht nur die Skripte bekommt, sondern dazu auch noch Podcasts, Videos, Apps, Zusammenfassungen etc.
Alexander