Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnaher Unterricht

Sabrina, 26.03.2020
Sportmanagement (B.A.)
Die Dozenten versuchen immer möglichst praxisnahe Beispiele mit einzubinden und lassen uns in Gruppenarbeiten die Ergebnisse selbständig erarbeiten.

In den Präsenzphasen an der Uni, wird das was wir uns in Heimarbeit selbst erarbeitet haben nochmals vertieft und erklärt.
Sabrina
Geschrieben am 26.03.2020

BWL Master

Marco, 11.02.2020
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Ich bin mit dem Master BWL an der Hochschule für angewandtes Management sehr zufrieden.
Lernmodule sehr gut strukturiert und verständlich. Sehr gute Lehrkräfte.
Auch die Kommunikation mit dem Masterbüro oder dem Prüfungsamt läuft immer sehr gut.

Also ganz klar : Daumen hoch für die Hochschule und den Studiengang.
Marco
Geschrieben am 11.02.2020

Wenig Theorie, viel Praxis

Sabine, 08.01.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Wenig wissenschaftliches Niveau, Profs und Dozenten eher wischi waschi, sehr viel Gruppenarbeit und Selbststudium. Wenig theoretische Inhalte sondern eher der praktische Teil der Dozenten selbst. Preis Leistung ist schlecht, viel zu teuer für das Studium.
Sabine
Geschrieben am 08.01.2020

Exzellente Hochschule

Max, 08.01.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Die HAM Berlin ist durch ihre hervorragenden Dozenten und der praktischen als auch theoretischen Kombination der Studieninhalte eine hervorragende Hochschule. Sie ist sehr kompetent und stets eine Freude für jeden Wirtschaftsliebhaber. Ich kann diese Hochschule jedem künftigen Studenten empfehlen.
Max
Geschrieben am 08.01.2020