Hochschule für angewandtes Management

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 48
  • 19
  • 3
  • 4
Seite 48 von 161

Fußball hautnah!

Magdalena, 25.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Bericht archiviert
Als Studentin im 3. Semester habe ich bereits viele Eindrücke sammeln können / diese Hochschule entwickelt sich jedes Jahr weiter, was auch der Optimalen Umsetzung der Evaluierungen zugute spricht. Ich würde meine Entscheidung, auf dieser Hochschule zu studieren, niemals rückgängig machen wollen. Einzig die fehlende Bzw etwas späte Auskunft bezüglich Semesterferien Könnte ich bemängeln.
Bewertung lesen
Magdalena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 25.12.2019

Flexibles Studium

Michelle, 25.12.2019
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung während des Studiums, spannende Inhalte und gute Dozenten. Möglichkeit für Auslandssemester und finanzielle Unterstützung ist super. Ich hatte in meinem gesamten Studium allerdings nur eine klausur, ansonsten nur Studienarbeiten. Dies könnte man ausgeglichener gestalten.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 25.12.2019

Der Preis lohnt sich

Stefanie, 13.12.2019
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Bericht archiviert
Mir gefällt die Hochschule sehr sehr gut. Auch meine Schwester und Freunde studieren hier. Ganz besonders gut finde ich die Freiheit, die mir dieses Studium bietet. So kann ich währenddessen noch arbeiten und wichtige Praxiserfahrung sammeln. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 13.12.2019

Zufriedenheitserklärung mit der HAM

Niklas, 07.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere nun im ersten Semester Fußballmanagement an der HAM. Da wir eine andere Form des Studierens haben und jedes Modul einzeln durchgehen und mit einer Prüfung abschließen ist es etwas unterschiedlich zu bewerten. Die Inhalte sind sehr interessant, aber genügen aufjedenfall den Ansprüchen und besitzen ein hohes Niveau. Daher ist die Oualität auch als gut anzuerkennen, da diese meist aus fachliterarischen Schriften besteht. Die Dozenten die ich bis hierhin hatte sind ebenso anspruchsvoll, aber kennzeichnen sich durch ein sympathische Vorstellung und vereinfachen einem Studierenden somit das Lernen. meine Erwartungen haben sich bis zum jetzigen Zeitpunkt erfüllt und ich würde diesen Studiengang an dieser Hochschule jederzeit wieder wählen.
Bewertung lesen
Niklas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 07.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023