Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fußball hautnah!

Magdalena, 25.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Als Studentin im 3. Semester habe ich bereits viele Eindrücke sammeln können / diese Hochschule entwickelt sich jedes Jahr weiter, was auch der Optimalen Umsetzung der Evaluierungen zugute spricht. Ich würde meine Entscheidung, auf dieser Hochschule zu studieren, niemals rückgängig machen wollen. Einzig die fehlende Bzw etwas späte Auskunft bezüglich Semesterferien Könnte ich bemängeln.
Magdalena
Geschrieben am 25.12.2019

Flexibles Studium

Michelle, 25.12.2019
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Sehr gute Betreuung während des Studiums, spannende Inhalte und gute Dozenten. Möglichkeit für Auslandssemester und finanzielle Unterstützung ist super. Ich hatte in meinem gesamten Studium allerdings nur eine klausur, ansonsten nur Studienarbeiten. Dies könnte man ausgeglichener gestalten.
Michelle
Geschrieben am 25.12.2019

Der Preis lohnt sich

Stefanie, 13.12.2019
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Mir gefällt die Hochschule sehr sehr gut. Auch meine Schwester und Freunde studieren hier. Ganz besonders gut finde ich die Freiheit, die mir dieses Studium bietet. So kann ich währenddessen noch arbeiten und wichtige Praxiserfahrung sammeln. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen!
Stefanie
Geschrieben am 13.12.2019

Zufriedenheitserklärung mit der HAM

Niklas, 07.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Ich studiere nun im ersten Semester Fußballmanagement an der HAM. Da wir eine andere Form des Studierens haben und jedes Modul einzeln durchgehen und mit einer Prüfung abschließen ist es etwas unterschiedlich zu bewerten. Die Inhalte sind sehr interessant, aber genügen aufjedenfall den Ansprüchen und besitzen ein hohes Niveau. Daher ist die Oualität auch als gut anzuerkennen, da diese meist aus fachliterarischen Schriften besteht. Die Dozenten die ich bis hierhin hatte sind ebenso anspruchsvoll, aber kennzeichnen sich durch ein sympathische Vorstellung und vereinfachen einem Studierenden somit das Lernen. meine Erwartungen haben sich bis zum jetzigen Zeitpunkt erfüllt und ich würde diesen Studiengang an dieser Hochschule jederzeit wieder wählen.
Niklas
Geschrieben am 07.12.2019