FHM – Fachhochschule des Mittelstands

https://www.fh-mittelstand.de/fernstudium
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieser Anbieter verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Anbieter ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Anbieterkommentare
    Dieser Anbieter hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 387 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Anbieter hat insgesamt 730 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 28
  • 210
  • 130
  • 16
  • 3
Seite 183 von 183

Die richtige Entscheidung!

Nadine, 01.02.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für die 4-jährige Weiterbildung zum Betriebswirt und Bachelor (Schwerpunkt Absatzwirtschaft) über das FLB in Herford und der FHM in Bielefeld entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Ich lerne Dienstags und Donnerstags Abends sowie Samstags Vormittags (ein Samstag im Monat ist frei) am FLB. Der Kontakt über die FHM erfolgt online, die Studienbriefe habe ich in Papierform erhalten. Es ist schön im Klassenverbund zu lernen und nicht alleine zuhause per Computer. Ich kann weiterhin meinen Beruf ausüben und habe hoffentlich in 3 1/2 Jahren meinen Bachelor in der Tasche!

Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Aufbaustudium für Kaufleute
Geschrieben am 01.02.2013

Tolle Lehrer im Fernstudienzentrum Herford

besijoje, 01.12.2012
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Tolle Lehrer im Fernstudienzentrum Herford, gute Betreuung und hervorragende Chancen, sich auf Prüfungen vorzubereiten. Unsere Fragen an FHM werden alle sehr zügig beantwortet.

Bewertung lesen
besijoje
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Aufbaustudium für Kaufleute
Geschrieben am 01.12.2012
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Adobe Stock & eigene Bilder
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2026