FHM – Fachhochschule des Mittelstands

https://www.fh-mittelstand.de/fernstudium
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 367 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 106
  • 63
  • 19
  • 5
Seite 53 von 92

Soziale Arbeit eine Profession

Barbara, 12.02.2021
Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Bericht archiviert
Meine Kenntnisse vertieft und wie wichtig die Haltung einer Pädagogin ist. Außerdem das der Beruf eine Profession darstellt und wie wichtig die bindungsarbeit und bindungsorientierung ist. Des Weiteren im Fernstudium der kolligialer Austausch mit den Kommilitonen.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.02.2021

Super Studiengang, super Uni!

Kathrin, 08.02.2021
Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Bericht archiviert
Mir hätte nichts besseres passieren können als dieser Studiengang, der wirtschaftliches und soziales vereint. Ich fühle mich komplett angekommen und bin super zufrieden. Die Dozenten sind sehr nett und jederzeit hilfsbereit.
Die Internetseite der Uni ist übersichtlich und alle Texte, Videos, Mails sind leicht verständlich.
Außerdem bereiten die Dozenten jeden so gut auf die Klausur vor, dass es für jeden möglich ist eine gute Note zu schreiben.
Alles in allem bin ich super glücklich mit der Wahl dieses Studiengangs an der FHM und würde diesen jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.02.2021

Nach wie vor begeistert

Franziska, 05.02.2021
Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin noch immer sehr begeistert von der FHM und bin auch stolz darüber als Studentin eingetragen zu sein.
Die FHM hat eine Online-Uni bei der auch zusätzlich viele Tipps & Videos zu den Inhalten zur Vorbereitung zur Verfügung stehen. Ich kann die FHM nur empfehlen.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.02.2021

Tolle Organisation und gute Betreuung!

Jonathan, 03.02.2021
Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich würde mich jederzeit wieder für das Studium bewerben. Es bietet Interessante und realitätsnahe Studieninhalte, welche von den Dozenten überaus anschaulich und leicht verständlich erklärt werden. Die Menge an Klausurrelevanten Themen ist individuell auf den Kurs abgestimmt und somit immer in einem sehr guten Pensum.
Bewertung lesen
Jonathan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.02.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024