TH Aschaffenburg

Technische Hochschule Aschaffenburg University of Applied Sciences

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Michael, 22.12.2021
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Auf die Betreuung der Fernstudenten wird sehr viel Wert gelegt. Gut organisiert, immer hilfsbereit und ein offenes Ohr für alles. Die Termine für Präsenzveranstaltungen sind teilweise schon ein Jahr im Voraus bekannt und tragen somit zur Planungssicherheit bei.
Michael
Geschrieben am 22.12.2021

Sehr gute Betreuung

Hendrik, 21.12.2021
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Sehr gute individuelle Betreuung. Man fühlt sich fast schon wie in einer Familie.
Die Vorbereitungen auf die Klausuren ist ok.
Der Campus ist gut zu erreichen. Die Ausstattung der Hochschule entspricht dem Stand der Technik. Auch der Wechsel von der Präsenzphase zu dem Onlineunterricht aufgrund der Coronarlage verlief reibungslos.
Hendrik
Geschrieben am 21.12.2021

Ein sehr guter Ort zum weiterbilden.

Dennis, 21.12.2021
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Von Anfang an wurde man von allen sehr freundlich behandelt und es wurde sich um alle Probleme, welche Auftauchten, sofort gekümmert. Die Organisation und Ausstattung ist ebenso top und wurde direkt bei der Einführungsveranstaltung sichtbar. Für uns Berufsbegleitenden Studenten gibt es auch immer Kaffee und Kekse, welche zusätzlich ein Wohlfühlfaktor sind.
Dennis

Machbares Studium durch Optimale Betreuung

Christopher, 21.12.2021
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Ich hatte Anfangs Bedenken ob der Studiengang als Fernstudium überhaupt machbar ist und ob sich das Geld dafür lohnt!
Tatsächlich stehe ich jetzt kurz vor meinem Abschluss dank sehr guter Betreuung seitens des Teams berufsbegleitende Studiengänge der TH-Aschaffenburg! Mann kann also sagen: ja, es ist durchaus machbar!
Christopher