Hochschule Koblenz

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine gute Auswahl

Jenny, 20.12.2023
Gesundheits- und Sozialwirtschaft (Zertifikat)

Bin Biso Student gab es aber nicht als Auswahl. Mein Studium ist sehr interessant für mich. Ich habe festgestellt das dieser Studiengang genau der richtige für mich persönlich ist. Ich bedanke mich für die ausführliche Beratung und Betreuung.

Mit freundlichen Grüßen!

Jenny

Toll organisiert

Madeleine, 20.12.2023
Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Das Studium an der Hochschule Koblenz i.V.m. der zfh ist sehr gut durchorganisiert. Es gibt kaum Störungen oder unklare Kommunikation. Die Gewichtung aus Präsenzen und Selbstlernphasen ist sehr ausgeglichen und das Studium absolut mit Beruf und Familie vereinbar und gleichzeitig qualitativ anspruchsvoll und hochwertig. Die Dozent*innen sind fachlich durchweg herausragend und begleiten die Studierenden jederzeit und mit sehr viel Engagement und auf Augenhöhe. Ich empfehle die HS Koblenz oft weiter.
Madeleine
Variante Berufsbegleitend

Sehr guter Austausch

Franziska, 20.12.2023
Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Ich finde vorallem der Austausch zwischen den Dozenten und den Studierenden sehr wertvoll. Dadurch wird einen das ganze Thema näher gebracht und man kann sich selbst weiterentwickeln.
Auch überragend finde ich die felxibilität. Dieses Studium ist auch sehr gzt kompatibel mit meinem Job und Familie.
Franziska
Variante Berufsbegleitend

Gut vernetzt / schnelle Antworten

Manuel, 20.12.2023
Gesundheits- und Sozialwirtschaft (Zertifikat)
Einige Module werden über andere Universitäten/ Hochschulen angeboten. Dadurch ergibt sich ein breites Spektrum, das gelehrt werden kann! Durch die Möglichkeit von Videokonferenz können Fragen auch zügig und direkt beantwortet werden!
Die Vernetzung ist Top.
Die Studienberatungen sind auch immer schnell zu erreichen und reagieren sofort!
Manuel