Hochschule Koblenz

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studiengang Basa online

Julia, 17.11.2022
Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Ich absolviere den Studiengang Basa-online an der Hochschule Koblenz. Der Studiengang der Sozialen Arbeit ist sehr zu empfehlen und auch mit einem Vollzeitjob und Familie zu vereinen. Sehr interessante Inhalte durch motivierte Dozenten geleehrt. Vielen Dank dafür!
Julia
Geschrieben am 17.11.2022

Gute Orga/Struktur

Laura, 17.11.2022
Gesundheits- und Sozialwirtschaft (Zertifikat)
Die online sowie Präsenz Lehre sind gut strukturiert und Organisiert. Die Online Module lassen einen persönlichen Handlungsspielraum im individuellen Zeitmanagement um diese zu bewältigen. Neben Beruf,Familie und sonstigen soziale Verpflichtungen kann das Studium gut bewältigt werden.
Laura
Geschrieben am 17.11.2022

Komplexe Inhalte

Alexandra, 16.11.2022
Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Für ein Fernstudium sind die Inhalte oft sehr komplex, eine gute Zeiteinteilung und Selbstdisziplin sind Vorraussetzung.
Interessante, differensierte Ausarbeitungsformen fordern und fördern den Lernprozess, der Wissenszuwachs ist garantiert. Viele Dozenten bieten zu dem zoom meetings an oder sind per Mail erreichbar.
Alexandra
Geschrieben am 16.11.2022

Einzigartige Möglichkeit

Marie, 16.11.2022
Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Als berufstätige Person hat man mit diesem Fernstudiengang die einzigartige Möglichkeit auf ein Studium, ohne seinen Job dafür aufgeben oder auf ein minimum herunterfahren zu müssen. Die Lehrenden sind sehr organisiert und verstehen dass sie Lernenden arbeitstätig sein, dementsprechend sind die Module aufgebaut. Der Preis ist in Ordnung, nicht mehr als an anderen Hochschulen.
Marie
Geschrieben am 16.11.2022