Hochschule Magdeburg-Stendal

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.9
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 49
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 27

Interessantes Studium

Heike, 09.04.2022
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
5.0
Die Betreuung des Studiengangs war sehr gut! Während meiner Studienzeit begann die Corona- Pandemie. Auch hier wurde umgehend auf die neue Situation reagiert und die Vorlesungen auf online-Lehre umgestellt.
Das Studium lässt sich sehr gut mit der Berufstätigkeit (30Std) vereinbaren.
Bewertung lesen
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.04.2022

Sehr gute Studienbetreuung

Thomas, 22.03.2022
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
4.1
Das Studium war sehr vielseitig. Die Dozenten waren sehr kompetent und engagiert. Der betriebswirtschaftliche Teil war besonders gut aufbereitet. Zum sozialrechtlichen Teil hatte ich etwas mehr erwartet.
Besonders positiv war die Betreuung insbesondere während der Masterarbeit.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.03.2022

Nah an der Praxis

Karsten, 26.02.2022
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
4.6
Durch die Dozenten wurde ein aktueller und wirklichkeitsnaher Stoff vermittelt. Dabei wurde auch stets ein kausaler Zusammenhang zur Theorie gewählt. In den Diskussionen und Seminaren widerspiegelten sich die unterschiedlichen Ausgangssituationen der Studenten. Das war sehr positiv.
Bewertung lesen
Karsten
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.02.2022

Praxisorientiertes Masterstudium: TOP!

Nico, 30.01.2022
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
4.9
Der berufsbegleitende Studiengang bietet eine sehr gute Betreuung durch die Studienkoordinatorin. Die Studieninhalte mit betriebswirtschaftlichen Schwerpunkten hatten stets einen praxisorientierten Bezug zum Gesundheitswesen. Neben der sehr guten Studienorganisation und den Studieninhalten sind auch die Dozenten positiv zu erwähnen. Die Inhalte wurden stets teilnehmerbezogen vermittelt und auf individuelle Fragen wurde eingegangen. Auch die moderaten Kosten sprechen für diesen Studiengang. Das Studium kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Nico
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.01.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023