Hochschule Magdeburg-Stendal

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Weiterempfehlung

Sebastian, 13.01.2024
Betriebswirtschaftslehre in der Pflege (B.A.)
Als frisch gebackener Absolvent kann ich das Fernstudium "BWL in der Pflege" nur jedem empfehlen der sich im Pflege- und Gesundheitswesen weiter qualifizieren möchte.
Der Praxisbezug und die sehr guten Dozenten sowie die Betreuung sind ein großes Plus dieses Studiengangs.

Natürlich darf man nicht vergessen das es neben der Arbeit eine große Herausforderung darstellt, aber am Ende lohnt es sich voll und ganz.
Sebastian
Variante Berufsbegleitendes Teilzeitstudium
Geschrieben am 13.01.2024

Sehr gute Betreuung und perfekte Inhalte

Matthias, 17.11.2023
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Ich denke, der gewählte Studiengang war für mich die optimale Entscheidung. Wenn jemand im Gesundheitswesen arbeitet und studieren möchte, empfehle ich diesen Studiengang. Er bietet eine breite Palette von theoretischen bis hin zu praxisnahen Inhalten. Die Studienunterlagen sind detailliert und gut verständlich und die Prüfungsanforderungen passen sich an jedes Modul an.
Matthias
Geschrieben am 17.11.2023

Trotz Corona organisiert.

Franzi, 09.11.2023
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Der berufsbegleitende Studiengang ist sehr zu empfehlen. Die Koordination behält den Überblick und gibt hervorragende Hilfestellungen. Während Corona wurden alle Inhalte per Video zur Verfügung gestellt. Zeitweise war es nicht möglich, diese bis zur online-Sprechstunde durchzuarbeiten.
Franzi
Geschrieben am 09.11.2023

Extrem bereichernd

Tina, 08.10.2023
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Die Zeit war für die berufliche Entwicklung, die eigene Bildung, aber auch gerade für die Entwicklung des eigenen Charakter sehr bereichernd. Ich bin absolut dankbar, es gemacht zuhaben, denn auch gerade durch die sehr guten Verhältnisse zu den Betreuern /Studienkoordination hat man gerade in den durchaus auch sehr herausfordernde Situationen eine gute und vertraute Unterstützung erhalten.
Tina
Geschrieben am 08.10.2023