Hochschule Magdeburg-Stendal

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Inhalte und Dozenten - einfach empfehlenswer

Sandra, 30.05.2023
Digital Business Management (M.Sc.)
Module und Seminare, wie Digitales Maketing, Recht im Digital Business, eCommerce oder Leadershipmanagement haben mir genau das Wissen gegeben, was ich für meine private und berufliche Weiterentwicklung gesucht habe. Der Master ist sehr empfehlenswert!
Sandra
Variante Berufsbegleitendes Fernstudium
Geschrieben am 30.05.2023

Berufsbegleitendes Studium, absolut empfehlenswert

Lisa, 25.05.2023
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Berufsbegleitendes Studium welchen sich mit dem Job sehr gut vereinbaren lässt. Top Studienorganisation und Betreuung durch die Studiengangskoordinatorin. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Die durch die Hochschule ausgegebene Fachliteratur ist sehr wertvoll und nützlich.
Lisa
Geschrieben am 25.05.2023

Sehr positive Erfahrungen

Karolin, 18.04.2023
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Sehr gut organisierter Studiengang. Alles während der beruflichen Tätigkeit absolvierbar. Immer ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Auch ohne Grundstudium (BWL) machbar. Nette Dozenten. Verständliche Seminare und Vorlesungen mit gut verständlichen Arbeitsmaterialien.
Karolin
Geschrieben am 18.04.2023

Praxisnah, kompetente Betreuung, Karrieresprung

Yvonne, 14.04.2023
Betriebswirtschaftslehre in der Pflege (B.A.)
Von dem Fernstudium Betriebswirtschaftslehre in der Pflege bin ich absolut begeistert. Ich hatte schon lange den Wunsch, meine Karriere als Führungskraft in der Pflege voranzutreiben und durch das Studium habe ich genau das erreicht.

Die Studieninhalte waren sehr praxisnah und direkt auf die Anforderungen der Pflegebranche zugeschnitten. Ich konnte das Erlernte direkt in meinem Arbeitsalltag anwenden und dadurch wertvolle Erfahrungen sammeln.

Die Betreuung durch die Hochschule war jederzeit hervorragend. Die Dozenten waren sehr kompetent und standen immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und individuelle Unterstützung zu bieten.

Ich habe das Studium innerhalb der Regelstudienzeit erfolgreich abgeschlossen und konnte dadurch meine Karrierechancen deutlich verbessern. Ich kann das Fernstudium Betriebswirtschaftslehre in der Pflege uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Team der Hochschule für die großartige Unterstützung und die Möglichkeit, mein Wissen und meine Fähigkeiten im Bereich der Pflege zu erweitern.
Yvonne
Variante Berufsbegleitendes Teilzeitstudium