3.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Engagierte Studienleitung

Alexandra, 07.05.2015
Tourismusmanagement (B.A.)
Die online Leitung und die Professoren sind sehr engagiert. E-Mails werden schnell beantwortet und auch für online Sprechstunden kann man sich anmelden.
Die Präsenz Termine sind nicht zu häufig aber dennoch so, dass man sich austauschen kann. Die Prüfungen sind zum teil anspruchsvoll aber durchaus machbar. Besonders gut ist die freie Einteilung der Module. Ich fühle mich als Studentin gut aufgehoben. Etwas schade ist, dass es nur drei Schwerpunktmodule gibt und diese alle touristisch sind. Schön wäre eine Wahl aus BWL und Tourismus, somit wäre man auf dem Arbeitsmarkt etwas flexibler.
Alexandra

Gute Seminare, gute Betreuung

Sebastian, 07.05.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Kompetenz der Lehrkräfte ist überwiegend sehr gut. Der Kontakt zu Dozenten ist einfach und schnell. Lehrmaterialen sind überwiegend neu. Betreuung vor Ort ist sehr gut. Service und Erreichbarkeit des Online-Teams ist hervorragend. Dieses ist stehts bemüht uns über alles Wichtige zu informieren und sind immer vor Ort.
Sebastian

Engagiert und interessiert

Julia, 07.05.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Für mich als berufstätige Mama ist das Angebot der Jade HS einwandfrei! Ich fühle mich super aufgehoben und freue mich über jeden noch so kleinen Erfolg im Laufe des Studiums. Die Dozenten sind sehr engagiert! Ich kann über das gesamte Team nur Gutes sagen!
Julia

Enger Kontakt mit den Dozenten

Insa, 07.05.2015
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Im Vergleich zum Bachelorstudium ist die Zusammenarbeit mit den Dozenten sehr eng, was auch durch die kleinen Teilnehmergruppen bedingt ist. Das gefällt mir sehr gut. Fragen werden intensiv beantwortet und es liegt den Dozenten sehr daran, dass wir die Inhalte verstehen.
Insa