3.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin sehr zufrieden mit meinem Online-Studium

Sergej, 07.05.2015
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Nach langer Suche nach einem Ferstudiengang bin ich auf WI-Online Studiengang der Jade HS gestoßen und muss sagen, dass es mir sehr gefällt. Bin mittlerweile im 6. Semester und das Studium ist immernoch sehr interessant und vielfältig. Die Zusammensetzung der Module ist sehr gut gewählt, es wird nicht langweilig und monoton. Die Betreuung ist sehr gut, das Online-Team sowie die Professoren sind sehr hilfsbereit und immer für einen da. Kann WI-Online der Jade HS nur weiterempfehlen.
Sergej
Geschrieben am 07.05.2015

Sehr empfehlenswertes und anerkanntes Online-Studium

Lisa, 26.02.2015
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet. Die Professoren und Dozenten lehren auch im Präsenzstudium, daher bestehen die Module nicht aus trockenen und veralteten Lernheften. Der Austausch mit anderen Studenten ist über verschiedene Wege zu bewerkstelligen (Skype, Telefon, Webkonferenzen, Email, Lernplattform). Die Studieninhalte sind praxisbezogen und werden durch die Skripte und Präsenzphasen gut vermittelt.
Die Modul- und Studienkosten sind überschaubar.
Das Studium ist gut neben dem Beruf oder der Familie mit einer guten Organisation zu absolvieren. Die Module können jedes Semester frei gewählt werden und bieten somit eine flexible Einteilung.
Lisa
Geschrieben am 26.02.2015

Super Betreuung durch MA und Professoren

Melanie, 11.11.2013
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Professoren antworten schnell und sind immer um Hilfe bemüht.
Komplettes Material wird direkt zur Verfügung gestellt, somit is eine eigene Einteilung der Materialien möglich.
Online-Team der FH steht immer zur Verfügung bei Fragen und Problemen.
Die komplette Abwicklung über das Onlineportal hat eine schnelle Abwicklung zur Folge.
Melanie
Geschrieben am 11.11.2013

Toller Aufbau des Studiums

Karina, 11.11.2013
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich befinde mich im 3. Semester des Studiums und kann aus der bisherigen gewonnenen Erfahrung nur Weiterempfehlungen aussprechen. Der Aufbau des Moodles ist sehr übersichtlich und kinderleicht zu bedienen. Wer neben seinem Job noch studieren möchte, sollte dieses Selbststudium in Erwägung ziehen. Einige Mentoren sind aktiver als Andere bei Fragen und Hilfestellungen. Daher habe ich Punkte abgezogen.
Karina
Geschrieben am 11.11.2013