3.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung der Dozenten und des Onlineteams

Neele, 04.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Die meisten Dozenten nehmen sich viel Zeit für die Betreuung: schnelle Antworten, viele Übungsaufgaben, gute Hilfestellung, usw.
Besonders in der aktuellen Lage waren viele bereit sich auf Veränderungen und andere Möglichkeiten einzulassen.
Das Onlineteam ist immer hilfsbereit und für jede Frage offen!
Neele

Einfach sympathisch

Marina, 04.12.2020
Tourismusmanagement (B.A.)
Große Flexibilität; geringerer (und bezahlbarer Preis), darunter leidet jedoch nicht die Qualität des Studiums; Studienmaterial wird zu Beginn des Semesters zur Verfügung gestellt und kann im eigenen Tempo bearbeitet werden; möglicher Kontakt zu Dozenten/Tutoren/ Studienkollegen ist (fast :) ) zu jeder Zeit möglich.
Einfach eine Hochschule, die einem wirklich etwas beibringen möchte.
Einfach sympathisch
Marina

Es macht eine Menge Spaß

Hauke, 04.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Aufgrund des guten Supports, der super Lehrmaterialien und der Klasse Tutoren macht das Studium viel Spaß. Die Lehrinhalte werden trotz vieler Onlinesessions gut vermittelt und für offene Fragen gibt es stets ein offenes Ohr.
Für die Klausuren wird man optimal vorbereitet.
Hauke

Flexibles Onlinestudium

jessica, 04.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich war anfangs skeptisch, ob ich den Weg eines Studiums mit 26 antreten soll neben meinem Vollzeitjob und hätte mir nicht zugetraut, dies zu schaffen. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin nun im 4. Semester und schneide bei den Prüfungen immer mit guten Ergebnissen ab. Die Lernzeiten kann man individuell gestalten. Außerdem Habe ich tolle Kommilitonen, mit denen das Studium große Freude bereitet.
jessica