KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Flexibler MBA

Kathrin, 21.11.2023
Personalmanagement (MBA)
Ich absolviere aktuell im 2. Semester den flexiblen MBA, d.h. ich konnte neben den festen Modulen 5 Wahlmodule wählen und somit meinen Schwerpunkt ganz individuell aussuchen. Da ich bislang keinen MBA gefunden habe, der Personalmanagement und Bildungsmanagement miteinander verbindet war die KMU für mich die genau richtige Entscheidung. Man hat keinen Zeitdruck und die Dauer für die Bearbeitung der Prüfungsleistungen ist aus meiner Sicht genau richtig wenn man sich vorher gut vorbereitet hat.
Kathrin

Sehr gute Erfahrungen nach 5 Monaten

Christopher, 21.11.2023
Flexible MBA (MBA)
Da ich bereits mein Bachelorstudium bei der KMU Akademie absolviert habe, habe ich mich dazu entschlossen auch mein Masterstudium an der KMU Akademie zu absolvieren. Die Betreuung in den einzelnen Modulen ist sehr vorbildhaft. Die Aufbereitung der Unterlagen ist sehr übersichtlich und bildet ein gutes Fundament für das weiter Selbststudium.
Christopher

Flexibel, berufsbegleitend studieren

Alexander, 21.11.2023
Flexible MBA (MBA)
Dieses Studium is perfekt, wenn man flexibel und berufsbegleitend studieren will. Jeder kann selbst entscheiden, wann die Prüfungen absolviert werden, dies bedarf jedoch eine Menge Selbstdisziplin.
Besonders ist zudem die professionelle Betreuung des gesamten KMU Teams herauszuheben.
Alexander

Guter Inhalt

Martin, 21.11.2023
Digital Business & Innovation (MBA)
Die Kombination der Themen ist sehr gut zusammengestellt, um die Zusammenhänge zwischen Daten, Innovation, Geschäftsmodell und Change Management zu verstehen.
Der Zugriff auf die E-Library war einfach und die verfügbaren Bücher nützlich, um die Arbeiten erfolgreich abzuschliessen.

Der Einstieg war anfangs etwas schwierig, da man sich beim ersten Upload der Arbeiten genau an das Vorgehen halten muss, welches nicht selbsterklärend ist. Die Studienbetreuung war aber sehr kulant und hilfsbereit.
Martin
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024