KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Gute Chance zur nebenberuflichen Weiterbildung

Maximilian, 21.11.2023
General Management (MBA)
Eine sehr gute Chance neben seinem Hauptberuf seinen Horizont zu erweitern und sich weiter zu bilden.
Durch die Praxisnähe kommt man schnell rein und kann sich mit einigen Inhalten identifizieren.
Für den Rest hat man ausreichend Zeit, dies nebenberuflich zu bewerkstelligen.
Ein gutes Zeitmanagement wird vorausgesetzt.
Maximilian
Geschrieben am 21.11.2023

Großartige Möglichkeit sein Wissen zu erweitern!

Patrick, 21.11.2023
General Management (MBA)
Es war eine großartige Zeit und Möglichkeit, sein Wissen zu erweitern, neue Einblicke und Sichtweisen kennenzulernen und auch interessante Persönlichkeiten (Studenten/Dozenten) zu treffen. Mein Ziel, neues Wissen für die berufliche Laufbahn zu erlangen und dieses mit einem Int.-Titel zu untermauern, wurde mehr als erfüllt.
Patrick

Praxisnähe, Flexibilität und beruflicher Aufstieg

Markus, 21.11.2023
Logistik (MBA)
Das Masterstudium an der KMU Akademie war eine äußerst lohnende Erfahrung. Die praxisnahe Vermittlung von theoretischem Wissen durch engagierte Dozenten und die enge Verbindung zur Industrie haben meine beruflichen Perspektiven erheblich erweitert. Die flexible Struktur des Studienprogramms ermöglichte mir eine erfolgreiche Integration von Beruf und Studium.
Markus

Sehr interessant

Fabian, 21.11.2023
Finanzmanagement (MBA)
Ich habe vor kurzem mein Fernstudium im Finanzmanagement (MBA) gestartet und bin insbesondere von der Darstellung und Aufbereitung der Studieninhalte begeistert. Die Inhalte sagen mir sehr zu und auch die Auswahl der Studiengänge sind sehr breit. Abschließend habe ich bei Bedarf nie länger als 1 Minute in der Warteschleife gewartet, also ebenso mit der Betreuung super zufrieden.
Fabian
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024