KMU Akademie

Demozugang jederzeit möglich

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Sehr hohe Flexibilität

Jack Ribinin, 12.11.2020
Business & Management (B.Sc.)
Es ist das perfekte Studium für berufsbegleitendes Lernen. Die Themen sind gut strukturiert, die Flexibilität phänomenal und die Betreuung sehr gut.
Vor allem die Beratung vor der Anmeldung hat sich sehr viel Zeit für meine Bedürfnisse genommen und mich bei vielen Fragen unterstützt, alle Fragen wurden rasch und kompetent beantwortet. Und auch nach Studienbeginn wird man nicht im Regen stehen gelassen.
Jack Ribinin
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium

Studium für Praktiker

Norbert, 12.11.2020
Immobilienmanagement (MBA)
Optimales Studium für Studierende welche voll im Berufsleben stehen, für Praktiker bestens geeignet. Ortsunabhängig und mit freier Zeiteinteilung studieren mit gut verständlichen Vorlesungen und zugehörigen Unterlagen. Austausch unter den studierenden und gegenseitiger Unterstützung bei der Suche von Lektüre und Informationen.
Norbert

Im Großen und Ganzen gut

Matthias, 12.11.2020
Unternehmensberatung (MBA)
Ein intensives und sehr lehreiches Studium. Die Studienmaterialien sollten allerdings modernernen Standards angepasst werden:
- optisch ansprechbar gestalten
- gute Audio- und Videoqualität
Weiterhin fällt die Bewertung der Dozenten sehr unterschiedlich aus, von sehr wohlwollend bis pedantisch genau.
Matthias

Top Fernstudium

Paul, 12.11.2020
General Management (MBA)
Das Fernstudium-Programm der KMU-Akademie eignet sich optimal für berufstätige, die sich noch weiterbilden möchten. Das Studium zeichnet sich durch die zeitgemäßen Lerninhalte und Flexibilität aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und die Betreuung der Dozenten etc. ist ausgezeichnet. 5/5 Sterne
Paul
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024