KMU Akademie

KMU Akademie und Management AG

www.kmuakademie.ac.at
    Demozugang jederzeit möglich

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Ein Studium mit ausgesprochen hoher Qualität!!

Eva Maria, 12.11.2020
Bildungsmanagement (MBA)
Ich finde das MBA-Studium an der KMU sehr anspruchsvoll, aber ich habe wieder jede Menge dazugelernt. Es zählt nicht zu den Studien, die mal so eben mal nebenbei absolviert, nur damit man einen akademischen Grad erhält, und das hat mich begeistert. Für mich ist es wichtig, dass die Qualität hoch gehalten wird und ein Abschluss an der Universität nicht inflationär wird - und auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung trifft man bei der KMU auf jeden Fall! Die neue Option zur Flexibilisierung hat die Möglichkeiten erweitert, die konnte ich zwar nicht mehr nutzen, aber ich finde das sehr gut. Außerdem habe ich die KMU schon mehrfach weiterempfohlen, da ich die freie Zeiteinteilung neben einem anspruchsvollem Beruf einfach genial finde. Für Studierende, die ein schlechtes Zeitmanagement haben und sich selber nicht gut organisieren können, ist ein Fernstudium aber wenig bis gar nicht geeignet, aber das trifft mit Sicherheit für jeglich Studien dieser Art zu.
Eva Maria

Das Studium an der KMU ermöglicht Zeit- und Ortsunabhängigkeit

Christoph, 12.11.2020
Führung im Leistungssport (MBA)
Das Studium an der KMU ermöglicht zeit- und ortsunabhängiges Studieren.
Zudem ist das Studium ideal für Berufstätige. Mit den Open Book Prüfungen hat man außerdem eine innovative Online-Lösung für Eximinationen gefunden.
Alles in allem ist das Studium sehr zu empfehlen.
Christoph
Geschrieben am 12.11.2020

Studium mit Flexibilität und interessanten Themen!

Audrey, 12.11.2020
Business & Management (B.Sc.)
Man muss deutlich über den Lerninhalt des Studiums lernen. Weitere Recherchen oder Artikel sind sehr wichtig. Die Kommunikation mit dem anderen Studenten ist auch wichtig um weiter Erfahrungen oder Informationen zu bekommen. Auch die angebotenen Online-Klassen mit dem Dozenten sind gut un Fragen für das Lernen oder die Prüfung zu stellen. Leider sind nur wenig daran beteiligt.
Audrey
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium

Perfektes Studium

Florian Rauscher, 12.11.2020
Tourismusmanagement (MBA)
Sensationelles Programm, zeitlich sehr flexibel einteilbar, bis auf die ersten Präsenzprüfungen alles online abzuhandeln, recht fordernde aber sehr faire Modulprüfungen. Immer freundlicher und hilfreicher Kontakt mit der Studiumsbetreuung. Was man aber wirklich braucht, ist Selbstmotivation!!!
Tolle Dozenten - Zusammengefasst: sehr zu empfehlen!!!
Florian Rauscher
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024