KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Praxis bezogen und umfangreich

Oliver, 02.11.2018
Wirtschaftspsychologie (MBA)
Neben den Spezifikationen sind auch in den Basis Modulen eine Vielzahl von Wirtschaftspsychologischen Aspekten integriert. Durch Praxiserfahrung fällt der Einstieg durchaus leicht. Aktuelle Themen werden ausreichend behandelt. Der wirtschaftliche Bezug ist stets gegeben.
Oliver

Eine gute Investition in die eigene Zukunft

Manuel, 02.11.2018
Wirtschaftspsychologie (MBA)
Ein fundiertes Studienangebot, welches sich an den eigenen Lebens- und Arbeitsalltag optimal anpassen lässt. Die Inhalte sind qualitativ hochwertig und werden von renommierten Dozenten vermittelt. Jedem Studierenden steht es im Rahmen des MBA-Programms frei, seinen eigenen Studienschwerpunkt zu wählen. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist die Betreuung der Studierenden in sämtlichen organisatorischen Belangen. Die Entscheidung in meine eigene berufliche und persönliche Zukunft zu investieren bereue ich nicht.
Manuel

Praxisnah und interessant

Herbert, 02.11.2018
Wirtschaftspsychologie (MBA)
Sehr interessanter Inhalt, praxisnah und fundiert. Das Vertiefungsmodul Wirtschaftspsychologie deckt ein breites Themenfeld der Psychologie ab, könnte aus meiner persönlichen Sicht jedoch noch einen etwas höheren Stellenwert innerhalb des ganzen Studiums einnehmen. Da die KMU nun jedoch einen Msc in Wirtschaftspaychologie anbietet, können Interessenten welche eine tiefergehende psychologische Ausbildung wünschen auf dieses Ausweichen. Zusammenfassend; Ich kann ein MBA Studium bei der KMU bestens empfehlen.
Herbert
Geschrieben am 02.11.2018

Flexibles und sehr gut aufgebautes Program

Simon, 02.11.2018
Energie- und Umweltmanagement (MBA)
Sehr zu empfehlendes Studienprogram für Menschen, die ein hoch qualitatives Studium anstreben und zeitlich flexibel sein möchten.
Die jeweiligen Dozenten in den Modulen bringen neben Theorie viel praktische Erfahrungen in den zu erlernenden Stoff mit hinein, um die Theorie mit Erfahrungen zu untermauern und verständlicher zu veranschaulichen.
Sehr kurze Reaktionszeiten und ausführliche Rückmeldungen bei Anfragen an die Studienabteilung oder an Dozenten.

Kurz gesagt fühlt man sich an dieser Uni sehr gut aufgehoben und wird nie um dunklen stehen gelassen.

Das Programm wird lfd. auf dem aktuellen Stand gehalten und Verbesserungen nachhaltig voran getrieben.
Simon
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024