KMU Akademie

KMU Akademie und Management AG

www.kmuakademie.ac.at
    Demozugang jederzeit möglich

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Echt wir sind schon fertig?

Tobias, 26.11.2022
Business & Management (B.Sc.)
Durch die freie Zeiteinteilung waren (ich und meine Frau) zu Beginn sehr motiviert, da wir keine Erfahrung diesbezüglich hatten. Zack waren 14 Monate um und das Business & Management Studium beendet. Aus den unterschiedlichen Modulen (Logistik, HR, etc.) konnte ich vieles in die Praxis als Abteilungsleiter mit 14 Mitarbeitern und meiner Jobanforderung mitnehmen.

Tolles Studium - übersichtlich, leicht verständlich, einfach TOP! :)

Gleich nach dem BSc-Abschluss habe ich das Masterstudium begonnen und sitze bereits bei der Abschlussarbeit - mal schauen ob noch ein Doctor of Business Administration folgt :).
Tobias
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 26.11.2022

Beste Entscheidung KMU zu wählen

Kate, 25.11.2022
Personalmanagement (MBA)
Ich bin super happy mit der Entscheidung mein Studium bei der KMU zu absolvieren und würde es jedem empfehlen. Die Flexibilität, die Betreuung und die Lerninhalte sind hervorragend und helfen mir in meinem Beruf weiter. Ich würde die KMU auf jeden Fall jedem empfehlen, der ein Fernstudium absolvieren möchte.
Kate
Geschrieben am 25.11.2022

Anspruchsvolles & sehr lehrreiches Studium

Peter, 25.11.2022
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Sehr beeindruckt war ich durch das Online-Interface mit zahlreichen Infos, ganz gleich ob zum Studienablauf, Prüfungsablauf aber auch Organisatorischem sowie Administrativem. Der Kontakt zur Studienbetreuungsstelle ist von höchster Qualität, bisher konnten alle Fragen effizient und effektiv geklärt werden.

Die einzelnen Module sind sehr gut aufbereitet und werden gut und detailliert von den Dozenten und Dozentinnen behandelt. Vorausgesetzt wird allerdings, über die Lehrinhalte der Vorlesungsunterlagen hinweg, sich in die Tiefe einzulesen und Wissen selbst zu erarbeiten.

Verbesserungswürdig können folgende Punkte sein:
- Kontakt zu den betreuenden Dozenten der jeweiligen Module
- die vorgeschriebene Pflichtliteratur muss zum größten Teil gekauft werden, dies hätte ich als Basis gesehen beim Inklusivumfang des Studiums.
Peter
Geschrieben am 25.11.2022

Interessantes und lehrreiches Studium

Andreas, 24.11.2022
Wirtschaftspsychologie (MBA)
Gute Unterlagen werden in Portal zur Verfügung gestellt.
Ergänzende Literatur als Empfehlung wird kommuniziert und ist durchaus sinnvoll um ein sehr gutes Prüfungsergebnis zu erhalten.
Faire Benotung der Prüfungen und Einsendeaufgaben, inkl Bergründung.
Entwickelt sich ständig weiter und optimiert den Lehrgang.
Andreas
Geschrieben am 24.11.2022