KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Umfassende, lehrreiche Inhalte und Themengebiete

Annalena, 26.11.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Die Inhalte des Studiengangs gehen weit über Gesundheitsthemen hinaus und sind auch außerhalb des Gesundheitssystems relevant. Ich konnte mein Wissen durch das Studium in vielen Bereichen erweitern, unter anderem zu den Themen Wirtschaftsrecht oder Finanzmanagement.
Annalena
Geschrieben am 26.11.2023

Bisher wirklich nur gute Erfahrungen

Daniel, 25.11.2023
Wirtschaftspsychologie (MBA)
Nach langem zögern, habe ich im Juni mein Studium an der KMU begonnen. Nach einer kurzen Orientierungsphase mit den ganzen Systemen hat alles sehr gut funktioniert.
Die Vorlesungen sind alle Online und man kann sich auch zusätzlich zu Live Vorlesungen (freiwillig) anmelden.
Da alles online zur Verfügung gestellt wird, erhält man eine sehr gute Flexibilität die für mich persönlich sehr wichtig ist.
Das Unibüro steht einem während der Öffnungszeiten zur Verfügung. Meine Erfahrung ist, dass die Reaktionzeit sehr schnell ist und man auf Antworten nicht lange warten muss.

Ich kann die KMU nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner Entscheidung hier u studieren.
Daniel
Geschrieben am 25.11.2023

Flexibilität

Sabine, 24.11.2023
Unternehmensberatung (MBA)
Durch das Fernstudium kann ich noch ein weiteres Studium ablegen, ohne daran gebunden zu sein, an eine Uni oder FH zu fahren. Die Zeit ist frei einteilbar und daher ist das Studium neben Familie, Beruf und Selbständigkeit super machbar. Sollte man Fragen haben, sind die Personen der KMU Akademie jederzeit kontaktierter und man erhält innerhalb raschester Zeit Rückmeldung. Es ist jedoch nicht zu unterschätzen, dass es viel Selbstdisziplin erfordert, solch ein Studium zu machen.
Sabine
Geschrieben am 24.11.2023

Flexibles Studium mit bester Betreuung & Experten

Vasi, 23.11.2023
Personalmanagement (MBA)
Absolut empfehlenswertes Weiterbildungsprogramm!
Die vortragenden Dozenten sind TopexpertInnen in ihren Fachgebieten! Die BetreuerInnen unterstützen die Studierenden jederzeit und sind sehr bemüht und freundlich. Auch die Online-Plattform funktioniert einwandfrei und ist recht leicht zu bedienen.
Ich bin sehr glücklich mit meinem MBA und die KMU Akademie war die beste Entscheidung für mich, mich nebenberuflich und flexibel weiter auszubilden!
Vasi
Geschrieben am 23.11.2023