KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Sehr gutes Fernstudium mit innovativen Ansätzen

Maik Frickmann, 03.12.2021
Flexible MBA (MBA)
Nacxh 80 Credits habe ich ein sehr positves Bild von der KMU bekommen. Tolles flexibles Fernstudium. Inhalte kann ich praktisch anwenden und unterstützen mich im daily Business. Der flexible Aufbau usichert den Lernerfolg, auch wenn es manchmal der workload im Geschäft kein lernen zulässt. Tolle Dozenten, danke an die Damen und Herren. Werde sicher einen witeren Master als Folgestudium bei der KMU macxhen. Mich hat das Modell überzeugt.
Maik Frickmann

Super Organisation

Richard, 03.12.2021
Gesundheitsmanagement (MBA)
Hallo,
bevor ich mich entgültig entschieden habe bei der KMU Akademie das MBA-Fernstudium zu beginnen, wurde ich von der Studienberatung ausführlich Informiert. Die zuständigen Personen sind sehr nett und bemüht. Sie gehen auf die am Anfang vorhanden bedenken ein und räumen diese aus. Falls spezielle Fragen vorhanden sind - werden diese umgehend und so schnell wie möglich zufriedenstellen beantwortet.

Die Anmeldung verlief reibungslos.
Anmeldedaten sofort erhalten, sämtliche notwendige Unterlagen für Förderungen, Bank, usw. - kaum beantragt, auch schon vorhanden.

Während des Studiums super Betreuung seitens der KMU.

Online-Campus - einfach. Findet man sich sofort zurecht. Bei Änderungen wird man per Mail umgehend informiert und kann diese Info auf ersten Blick im Online-Campus finden. Super Service.

Vorlesungen - Qualität super, Unterlagen alle vorhanden und super,
Infos welche Unterlagen/Literatur noch benötigt wird extra Infoblatt vorhanden - genial

Die Möglichkeit dieses Fernstudium durchzuführen in diesem Ausmaß ist einfach nur genial. Diese Flexibilität - wann und wo ich mir die Vorlesungen ansehe/anhöre - gibt es sonst nirgends.
Richard

Flexibles berufsbegleitendes Fernstudium

André, 03.12.2021
Business & Management (B.Sc.)
Das Fernstudium an der KMU Akademie & Management wird sehr gut organisiert wodurch ein zeit- und ortsunabhängiges Studium auf höchstem Niveau möglich ist.
Die Unterlagen und Vorlesungen sind sehr interessant und ansprechend gestaltet, jedoch muss jedem bewusst sein, dass bei einem Fernstudium alle Informationen aus diversen Literaturen gewonnen werden und somit eine gewisse Selbstdisziplin vorhanden sein muss.
André
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium

Organisatorisch sehr gut, Inhalte interessant

Karina, 03.12.2021
Flexible MBA (MBA)
Organisatorisch sehr gut: Der Online-Campus ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Die Betreuung durch das Team der Studienbetreuung ist freundlich, rasch und kompetent. Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und mit einem ausführlichen Feedback benotet.

Inhalt praxisrelevant: Die Studieninhalte sind sehr interessant und aus meiner Sicht praxisrelevant zusammengestellt. Das Studienmaterial ist logisch aufgebaut, lediglich der Punkt digitales Lernen könnte noch mehr einfließen. Die verpflichtende und empfohlene Literatur ist sehr gut ausgesucht.

Die Flexibilität, welche StudentInnen durch das 100%ige Fernstudium erhalten, ist ein großer Pluspunkt. Insgesamt kann ich das Studium "Flexible MBA" jedenfalls empfehlen.
Karina
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024