KMU Akademie

KMU Akademie und Management AG

www.kmuakademie.ac.at
  • Testphase
    Demozugang jederzeit möglich
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Rabatte & Aktionen siehe Webseite

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 361 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 881 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 55
  • 264
  • 37
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 70 von 221

Sehr gutes Fernstudium mit innovativen Ansätzen

Maik Frickmann, 03.12.2021
Flexible MBA (MBA)
4.7
Nacxh 80 Credits habe ich ein sehr positves Bild von der KMU bekommen. Tolles flexibles Fernstudium. Inhalte kann ich praktisch anwenden und unterstützen mich im daily Business. Der flexible Aufbau usichert den Lernerfolg, auch wenn es manchmal der workload im Geschäft kein lernen zulässt. Tolle Dozenten, danke an die Damen und Herren. Werde sicher einen witeren Master als Folgestudium bei der KMU macxhen. Mich hat das Modell überzeugt.
Bewertung lesen
Maik Frickmann
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2021

Super Organisation

Richard, 03.12.2021
Gesundheitsmanagement (MBA)
5.0
Hallo,
bevor ich mich entgültig entschieden habe bei der KMU Akademie das MBA-Fernstudium zu beginnen, wurde ich von der Studienberatung ausführlich Informiert. Die zuständigen Personen sind sehr nett und bemüht. Sie gehen auf die am Anfang vorhanden bedenken ein und räumen diese aus. Falls spezielle Fragen vorhanden sind - werden diese umgehend und so schnell wie möglich zufriedenstellen beantwortet.

Die Anmeldung verlief reibungslos.
Anmeldedaten sofort erhalten, sämtliche notwendige Unterlagen für Förderungen, Bank, usw. - kaum beantragt, auch schon vorhanden.

Während des Studiums super Betreuung seitens der KMU.

Online-Campus - einfach. Findet man sich sofort zurecht. Bei Änderungen wird man per Mail umgehend informiert und kann diese Info auf ersten Blick im Online-Campus finden. Super Service.

Vorlesungen - Qualität super, Unterlagen alle vorhanden und super,
Infos welche Unterlagen/Literatur noch benötigt wird extra Infoblatt vorhanden - genial

Die Möglichkeit dieses Fernstudium durchzuführen in diesem Ausmaß ist einfach nur genial. Diese Flexibilität - wann und wo ich mir die Vorlesungen ansehe/anhöre - gibt es sonst nirgends.
Bewertung lesen
Richard
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2021

Flexibles berufsbegleitendes Fernstudium

André, 03.12.2021
Business & Management (B.Sc.)
4.1
Das Fernstudium an der KMU Akademie & Management wird sehr gut organisiert wodurch ein zeit- und ortsunabhängiges Studium auf höchstem Niveau möglich ist.
Die Unterlagen und Vorlesungen sind sehr interessant und ansprechend gestaltet, jedoch muss jedem bewusst sein, dass bei einem Fernstudium alle Informationen aus diversen Literaturen gewonnen werden und somit eine gewisse Selbstdisziplin vorhanden sein muss.
Bewertung lesen
André
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 03.12.2021

Organisatorisch sehr gut, Inhalte interessant

Karina, 03.12.2021
Flexible MBA (MBA)
4.7
Organisatorisch sehr gut: Der Online-Campus ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Die Betreuung durch das Team der Studienbetreuung ist freundlich, rasch und kompetent. Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und mit einem ausführlichen Feedback benotet.

Inhalt praxisrelevant: Die Studieninhalte sind sehr interessant und aus meiner Sicht praxisrelevant zusammengestellt. Das Studienmaterial ist logisch aufgebaut, lediglich der Punkt digitales Lernen könnte noch mehr einfließen. Die verpflichtende und empfohlene Literatur ist sehr gut ausgesucht.

Die Flexibilität, welche StudentInnen durch das 100%ige Fernstudium erhalten, ist ein großer Pluspunkt. Insgesamt kann ich das Studium "Flexible MBA" jedenfalls empfehlen.
Bewertung lesen
Karina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024