KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Sehr gute Erfahrungen

Christoph, 22.11.2023
Public Administration (M.Sc.)
Für mich ist es das erste Fernstudium dieser Art.
Ich bin positiv überrascht von den Möglichkeiten die die KMU Akademie für ein berufsbegleitendes Studium bietet.
Die flexible Einteilung der Vorlesungen sowie der Prüfungen lässt sich perfekt mit einem Vollzeitberuf vereinbaren und bietet ebenso die Freiheiten die man für eine Work/Life Balance benötigt.
Die Beratung und Betreuung vor und während des Studiums sind herausragend, auch auf Zahlungswünsche wird eingegangen.
Christoph

Optimale Lösung neben dem Beruf

Isaac, 22.11.2023
Flexible MBA (MBA)
Nach längerem Suchen bin ich auf die KMU Akademie gestoßen und bin äußerst zufrieden.
Das Studium ist gut strukturiert und es ermöglicht einen, es zeitlich neben dem Beruf zu organisieren.
Es gibt zahlreiche Lerngruppen, zu diversen Themen und es werden live Vorlesungen angeboten.
Die Inhalte des Studiums sind auf akademischen Niveau und die Dozenten überliefern viel Input.

Ich habe mich für den Studiengang MBA flexibel entschieden. Alle Inhalte des Finanzmanagement habe ich mir ausgesucht außer Martketing. Dies habe ich mit dem strategischen Personalmanagement ausgetauscht.
Isaac

Studium ideal neben Vollzeitarbeit

Ferdinand, 22.11.2023
General Management (MBA)
Ich studiere seit 2 Jahren und ich kann sagen es lässt sich ausgezeichnet mit einer Vollzeitarbeit verbinden dadurch das Prüfungen und Abgabetermine sehr fexibel auswählbar sind. Ich bin angehender Projektleiter in einem Stahlunternehmen und kann sagen, dass ich sehr viele Themen des Studiums auf meine Arbeit umlegen kann.
Ferdinand

Die perfekte Möglichkeit zu Studieren

Rene, 22.11.2023
Business & Management (B.Sc.)
Da haben sich die handelnden Institutionen und Personen etwas dabei gedacht! Das gesamt Studium ist perfekt auf die Studenten:innen zugeschnitten und es ist trotz meiner Familie und Beruf möglich einen akademischen Abschluss zu erlangen. Hohe Anforderungen und qualitatives Studieren mit unabhängiger Zeiteinteilung, danke für diese Möglichkeit.
Rene
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium