KMU Akademie

KMU Akademie und Management AG

www.kmuakademie.ac.at
    Demozugang jederzeit möglich

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Flexibel und selber frei einteilbar

David, 21.11.2023
General Management (MBA)
Sehr flexibel gestaltbar aber kaum eine Betreuung bei Rückfragen seitens der Professoren.
Die Intensität ist selbe frei wählbar. Es können mehrere Fächer auf einmal absolviert oder auch mal 1 Jahr Pause gemacht werden.

Lerninhalte sind gut aufbereitet. Powerpointfolie, mp3 & mp4
David

Flexibles Studium mit professionellen Abläufen

Judith, 21.11.2023
Flexible MBA (MBA)
Erst kürzlich begann ich mein MBA-Studium über die KMU. Die Kmunity (Onlineplattform) ist sehr gut und strukturiert aufgebaut. Sie Beratung im Vorfeld, sowie die Abläufe bis zur finalen Einschreibung waren äußerst professionell und v.a. extrem zügig.
Für mich die optimale Lösung, neben einem anstrengenden Vollzeitjob, mein Masterstudium zu absolvieren. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich mich bei der KMU gut aufgehoben fühle.
Judith

Super Start

Michaela, 21.11.2023
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Habe gerade erst bei der KMU gestartet. Ich kann festhalten, dass der Beginn sehr sehr angenehm verläuft und es einem durch klare und transparente Kommunikation und die vielen Informationsmöglichkeiten leicht gemacht wird, ins Studium reinzufinden. Top �
Michaela

Tolles Studium

Tamara, 21.11.2023
Flexible MBA (MBA)
Das Studium ist sehr gut, alles funktioniert top. Anfragen werden schnell und sehr ausführlich bearbeitet. Das Studium ist eine sehr gute Möglichkeit neben der Vollzeitarbeit sich weiterzubilden. Das Lernmaterial sowie Literaturliste sind sehr gut gestaltet
Tamara
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024