Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.7
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.3
  • Online Campus
    3.7
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.3
  • Digitales Lernen
    2.7
  • Flexibilität
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 2
Seite 2 von 6

LIVE Seminare

Christopher, 27.09.2021
Kommunikationsmanager (Zertifikat)
4.5
Zusammen mit den Praktikern und voll im Beruf stehenden Dozenten über aktuelle Inhalte diskutiere bringt mehr als - ein weiteres Buch zu lesen. Einfach genial der Aufbau und die Betreuung des Institutes.

Immer wieder gerne und nur zu empfehlenden für alle die den Hochizot erweitern möchten.
Bewertung lesen
Christopher
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.09.2021

Mittelmäßige Unterlagen und Organisation

Anonym, 11.09.2019
Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Leider waren die Unterlagen (auch laut Dozenten) schlecht und unvollständig. Digitales lernen existiert in meinen Augen nicht. Die Betreuung ist okay wenn man nachfragt... ansonsten ist man auf sich alleine gestellt. Der Preis ist dafür also nicht gerechtfertigt.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2019

Inhalt vs. Praxis

Maria, 12.05.2019
Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Grundsätzlich war das Fernstudium eine sehr gute Erfahrung. Es wurde jedoch sehr viel Inhalt versucht in einer zu kürzen Zeit zu vermitteln. Dabei wurden die Themen gerade in den Seminaren nur oberflächlich angesprochen. Und es fehlte oft ein direkt Praxisbezug, sodass man selbstständig nach dem Studium das Wissen direkt hätte anwenden können.
Bewertung lesen
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.05.2019

Rundum interessanter und lehrreicher Lehrgang.

Carolin, 11.05.2019
Eventmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Am meisten habe ich in den Präsenzseminaren gelernt, spannende Dozenten. Gute Organisation im Studieninstitiut. Der online Campus könnte übersichtlicher sein. Gut, dass die lernhefte noch papierhaft waren. So konnte ich besser damit lernen. Attraktive add ons wie Fachmagazine oder Vergünstigungen.
Bewertung lesen
Carolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.05.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023