OLC Academy

OLC – digital learning & consulting GmbH

olc-academy.com

Zufriedene Fernstudenten

Manuel , 20.10.2021 - Digital Business (Zertifikat)

Kurzprofil

Institutstyp
Privater Fernstudienanbieter
1 Fernstudiengang
1 Fernlehrgang
ONLINE_CAMPUS
Online Campus vorhanden
Die OLC Academy ist ein junges Unternehmen mit einem disruptiven Ansatz in Sachen berufsbegleitender Weiterbildung. In enger Zusammenarbeit mit Hochschulen werden Online-Lehrgänge in den Bereichen Management, Führung und Digital Business angeboten. Diese Lehrgänge sind völlig flexibel digital absolvierbar und bieten kompaktes Praxiswissen für Führungskräfte und aufstrebende Mitarbeiter.

So funktioniert das Fernstudium

In unserem Webinar zum Thema MBA Fernstudium erfahren sie innerhalb einer Stunde, alles was Sie vor der Wahl eines Lehrganges wissen sollten und können uns bei Bedarf gleich direkt Fragen stellen – bequem von zu Hause aus.
Unsere Webinare finden regelmäßig statt. Sie können sowohl über Ihren PC, als auch via Tablet oder Smartphone teilnehmen. Die Anmeldung zu unserem nächsten Infoabend finden Sie hier.

Quelle: OLC Academy 2021

Beginnen Sie Ihr MBA Fernstudium wann Sie möchten. Einschreiben können Sie sich ganz bequem über das Online-Anmeldeformular, welches Sie auf unserer Website finden.
Unser Lernkonzept stellt flexibles Lernen sicher und bereitet sie perfekt auf ihre Prüfungen vor.
Alle Skripte sind online verfügbar und stehen als PDF- sowie eBook-Format kostenlos zum Download bereit.

Quelle: OLC Academy 2021

olc-academy.com

Fernstudiengang
Bewertung
100% Weiterempfehlung
Master of Business Administration (MBA)
0.0
Noch keine Bewertungen

So funktioniert der Online Campus

Ihre digitale Lernplattform

Das Herz des Fernstudiums ist die eLearning-Plattform, auf der die Lerninhalte multimedial zur Verfügung gestellt werden, in Form von Skripten, Lernvideos und interaktiven Übungen. Zudem können alle Klausuren online über die eLearning-Plattform absolviert werden.

Wollen Sie sich einen ersten Eindruck der Lernplattform verschaffen? Fordern Sie unseren kostenlosen Demozugang an.

Slide Ihre digitale Lernplattform
Maximale Flexibilität in Ihrem Fernstudium

Mit unserer eLearning-Plattform können Sie jederzeit und von überall lernen. Alle Lerninhalte können auf sämtlichen handelsüblichen Endgeräten abgerufen werden.
Ob eine Audiozusammenfassung beim morgendlichen Sport oder ein Skript während der Geschäftsreise, die Studieninhalte integrieren sich perfekt in Ihren Tagesablauf und erlauben so ein Studium neben Berufs- und Privatleben.

Slide Maximale Flexibilität in Ihrem Fernstudium
Ihre berufsbegleitende Weiterbildung

Unsere Weiterbildungen sind für Personen, die mitten im Berufsleben stehen. Dank digitalem Lernformat und flexiblem Studienablauf lässt sich das Fernstudium ideal mit Berufs- und Privatleben vereinbaren. Die praxisnahen Studieninhalte orientieren sich an den Bedürfnissen und Herausforderungen der Arbeitswelt 4.0 und können so direkt in ihrem beruflichen Umfeld angewandt werden.

Slide Ihre berufsbegleitende Weiterbildung
Ihre Online-Klausuren

Alle Klausuren können online und zeitlich unabhängig absolviert werden, ohne Voranmeldung oder Prüfungstermin. So können Sie Ihre Klausuren beginnen, wann immer Sie Ihre Bestleistung erbringen können. Sollten beim Absolvieren der Klausur technische Probleme auftreten, können Sie sich jederzeit an den IT-Support wenden. Werktags mit 24 h-Antwortgarantie.

Slide Ihre Online-Klausuren
Ihre multimedialen Studieninhalte

Ihre Lerninhalte stehen jederzeit online auf der eLearning-Plattform sowie mobil in einer eigenen App zur Verfügung. Die Inhalte sind multimedial aufbereitet und somit ideal auf alle Lerntypen zugeschnitten. Dies beinhaltet unter anderem qualitativ hochwertige Skripte, Lernvideos, interaktive Übungen, Hörbücher, Lernzusammenfassungen und Kontrollfragen zur Selbstüberprüfung.

Slide Ihre multimedialen Studieninhalte

Standort des Fernstudienanbieters

Bildergalerie

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Manuel , 20.10.2021 - Digital Business (Zertifikat)

Top Weiterbildung, tolle persönliche Betreuung

Manuel, 20.10.2021
Digital Business (Zertifikat)
Auf der Suche nach einer Ausbildung im Bereich Digitale Transformation bin ich auf das Angebot der OLC Akademie gestoßen. Die Module sind umfangreich, aber sehr hochwertig. Bei Fragen kann man jederzeit das OLC Team kontaktieren und bekommt wirklich sofort eine Antwort. Die Prüfungen laufen unkompliziert ab und man kann selbst bestimmen, wann die Prüfung macht. Aktuell verfasse ich gerade meine Abschlussarbeit. Auch hier erfolgt ein guter Austausch mit dem OLC Team und ich erhalte guten Input für die Berufspraxis. Alles in allem kann ich den Kurs sehr empfehlen!
Manuel
Geschrieben am 20.10.2021

2 Fernstudiengänge

Fernstudiengang Bewertungen
Digital Business NEU Zertifikat Jetzt bewerten
General Management NEU MBA Infoprofil
In Kooperation mit Hochschule Fresenius

Seitenzugriffe der OLC Academy auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die OLC Academy unter Studieninteressierten ist.

Weiterempfehlungsrate

• 100% empfehlen das Institut weiter