Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 9

Druckmaterialien online

anonyme Teilnehmerin, 19.07.2017
Rechnungswesen Basic (Zertifikat)
Bericht archiviert
Einfach nur Druckmaterialien online zu stellen, ohne sie entsprechend aufzubereiten und dies dann online-Kurs zu nennen, finde ich absolut nicht akzeptabel. Dann kann ich gleich mit einem Buch lernen.
Die Zielgruppe wurde außerdem im Vorfeld nicht genug spezifiziert.
Ich war total unzufrieden und habe den Kurs abgebrochen.
Das Geld wurde mir leider nicht erstattet, weil ich mich innerhalb der ersten zwei Wochen hätte ausklinken müssen, als ich noch dachte, es wird noch etwas besseres nachkommen.
Bewertung lesen
anonyme Teilnehmerin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 19.07.2017

Flexible Wissensvermittlung

Heiko, 19.07.2017
Projektmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr hohe Flexibilität und eine Vorbildlich Betreuung während des Studiums. Und immer viel Spaß beim Lernen gehabt. Jederzeit wieder. Und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Und das zu sehr überschaubaren Kosten im Vergleich zu anderen Anbietern auf dem Markt.
Bewertung lesen
Heiko
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.07.2017

Zeitlich flexibel; "näher" als ein Fernstudium

Lena, 17.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Die Zeiteinteilung läuft sehr flexibel. Videokonferenzen finden ab 18:00 Uhr statt und sind nicht verpflichtend jedoch sehr wertvoll.
Die Prüfungen sind auf A- und B-Termin verteilbar, somit kann die Lernphase etwas entzerrt werden.
Die Kosten belaufen sich z. Z. auf 78€ pro Kurs (6 Kurse im Semester bei Vollzeitstudium) + Semesterbeitrag von fast 60€, was für ein Online-Studium sehr moderate Kosten sind.
Es bleibt jedem selbst überlassen, wieviele Kurse er/sie pro Semester belegt. Es empfiehlt sich jedoch 6 Kurse (Vollzeit) oder 3 Kurse (Teilzeit) aus jeweils einem Semester zu machen, weil Überschneidungsfreiheit der Kurse nur gewährleistet wird, wenn die Kurse in einem Semester (laut Studienplan) angesiedelt sind.
Bewertung lesen
Lena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.05.2017

Flexibel studieren zu humanen Preisen!

Nadine, 26.04.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere BWL im 3 Semester.
Dieses Studium absolviere ich online.
Trotz des Onlinestudiums kann ich jede Veranstaltung der FH besuchen.
Die Dozenten sind in den Videokonferenzen sehr hilfsbereit und haben auch außerhalb der Konferenzen immer ein offenes Ohr.
Diese Form eines Studiums ist für jeden geeignet, der seine Vollzeitstelle nicht aufgeben möchte oder nebenbei noch ein Kind großziehen muss.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023