Von den 166 Bewertungen gehen 36 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Daumen hoch!

Sascha, 08.12.2016
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Ich studiere gerne am der FH Kiel Online weil es mir sehr viel Spaß bereiteten. Die online Betreuung ist sehr gut und die Unterrichtsmaterialien sind auch sehr zu empfehlen genau so als ob man in der Vorlesung sitzen würde. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und stehen immer mit Rat und Tat an jeder Seite.
Sascha
Geschrieben am 08.12.2016

Gute Fachhochschule!

Laura, 08.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Um Vergleich zu anderen FHs geht's hier entspannter zu. Es wird akzeptiert, wenn man aus beruflichen Gründen nicht immer auf dem aktuellen Stand ist oder mal eine Veranstaltung versäumt.
gute Dozenten aus der Praxis. Auf kontaktaufnahmen wird Prompt reagiert. Es wird sich gut gekümmert.
Laura
Geschrieben am 08.12.2016

Toller Studiengang an der Beuth

Stefanie, 04.07.2016
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ich finde es super dass einem dieser Studiengang an der Beuth angeboten wird. Ich studiere neben meinem Beruf und das klappt wunderbar. Teilweise Überschneiden sich Online Konferenzen, was aber nicht so schlimm ist, da diese aufgezeichnet werden. Schlimmer ist es wenn sich Präsenztermine Überschneiden, dass passiert vorallem wenn man Module aus z.B. Dem 2. Und 4. Semester belegt. Da besteht noch Verbesserungsbedarf.
Die Dozenten sind alle sehr bemüht und niemand möchte dass man Durchfällt. Es wird oft, aus zeitlichen Gründen, in Gruppen gearbeitet, was gut sein kann aber natürlich auch Nachteile hat. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang und der Beuth Hochschule.
Stefanie
Geschrieben am 04.07.2016

Sehr gute Betreuung, schnelle Rückmeldung

Joachim, 25.06.2016
Fit im Netz (Zertifikat)
Hat richtig Spass gemacht, Inhalte sind top aktuell, Betreuung sehr freundlich und kompetent. Durch die Kursgestaltung war es möglich zu jeder Zeit auf alle Inhalte zuzugreifen und sich seinen Lernweg selbst zu organisieren. Die wöchentlichen Online-Sitzungen dienten dazu, neue, zusätzliche Lerninhalte zu erhalten und im direkten Gespräch mit den Lernbegleitern und anderen KursteilnehmerInnen offene Fragen zu klären.
Joachim
Geschrieben am 25.06.2016