Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 9

Das Team der Betreuung ist immer engagiert

Benjamin, 29.01.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte der Online Betreuung sind stets engagiert und geben gute Ratschläge zum Studium. Sie holen einen maches Mal in das Leben eines Prasenzstudenten ab.
Die Qualität der Materialien war stets aktuell.
Wenn ein Dozent eine Einsendeaufgabe ausgegeben hat würde diese auch stets gut und konstruktiv besprochen. Sowohl in der Online Konferenz (anonymisier) als auch eine persönliche Bewertung und Korrektur der Aufgabe.
Wenn man Kontakt zu Dozenten gesucht hat man stets rasch eine Antwort erhalten.
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.01.2017

FH zum Anfassen - auch beim Online Studium

Torsten, 18.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Die Unterlagen sind immer online Griff bereit und durch die Videokonferenzen hat man eine gute Verbindung zum Prof.
Ich schätze sehr, dass die Kurse sehr klein sind. Man kann sich viel besser mit dem Profs und den Mitstudenten auseinander setzten.
Ich freue mich auf viele neue Lerninhalte
Bewertung lesen
Torsten
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.12.2016

Vielversprechender Anfang

Johanna, 16.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Ich befinde mich zurzeit im ersten Semester und kann das Institut daher noch nicht abschließend beurteilen. Auf mich macht die gesamte Organisation jedoch einen guten Eindruck und ich bereue die Entscheidung, neben dem Beruf online zu studieren, bisher nicht. Die Lehrkräfte, die ich bis dato kennengelernt habe, sind kompetent und arbeiten praxisnah und zielstrebig mit den Inhalten. Es herrscht ein freundlicher und persönlicher Umgang und bei Fragen und Problemen wird einem umgehend und zielführend weitergeholfen. Ich bleibe daher gerne an dieser Schule und bin mir sicher, das Studium unter diesen Voraussetzungen relativ zügig erfolgreich abzuschließen.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.12.2016

Schnell und kompetent

Torben, 14.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Die Lehrenden haben eine hohe Fachkompetenz, Lehrmaterial wird verständlich unterrichtet (Videokonferenzen) bzw. bereitgestellt. Die Einsendeaufgaben werden zügig und zeitnah Korrigiert.
Die Lehrenden sowie die Studienverantwortlichen sind leicht und schnell zu erreichen, antworten kommen ebenfalls zügig.
Allerdings sind noch nicht alle Module vollständig ausgereift, was die Inhalte betrifft.
Bewertung lesen
Torben
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023