Fast perfektes Studium neben der Arbeit

Florian, 13.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Die FH Kiel bietet berufstätigen die Möglichkeit zu studieren ohne auf den Job zu verzichten und somit trotzdem seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Die Veranstaltungen wie Videokonferenzen und Präsenzveranstaltungen lassen sich, zugegeben auch weil ich aus der Nähe von Kiel komme, mit meinem Job und dem Familienleben ganz gut vereinbaren.
Ein Online-Studium ist jedem zu empfehlen, der sich neben der Arbeit fortbilden und qualifizieren möchte.
Florian
Geschrieben am 13.12.2016

Durchweg positive Erfahrungen! Alles passt!

Frederice, 13.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
In den Präsenzterminen sowie auch bei der Online-Betreuung fühlt man sich verstanden und gut informiert.
Der Austausch mit den Dozenten, aber auch den Kommilitonen ist reibungslos möglich.
Auch der moderate Preis im Gegensatz zu anderen Fernstudiengängen ist ein Grund für diese Schule!
Frederice

Preiswertes Fernstudium

Anna-Maria, 13.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Die FH Kiel ist eine preiswerte Alternative. Ab und an sind die Lerneinheiten einwenig langatmig. Die meisten Dozenten laden eigene Skripte hoch, das ist einwenig schade... Die Überarbeitung mit Studienbriefen wäre vll Sinnvoll...

Ansonsten sind die Meisten Dozenten äußerst nett und hilfsbereit.
Anna-Maria

Tolle Betreuung und FH

Alexander, 13.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Die Betreuung durch die Lehrkräfte und Profs ist hervorragend, es besteht tatsächliches Interesse an der Vermittlung des Stoffes.
Die Aktualität der Materialien ist nicht immer gegeben, dies wird aber durch die Anmerkungen und persönlichen Erfahrungen des Betreuers oftmals aufgewogen.
Alexander