COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.9
  • Studienmaterial
    3.5
  • Betreuung
    3.6
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    3.6
  • Flexibilität
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.8

Von den 166 Bewertungen gehen 36 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 111
  • 32
  • 4
  • 4
Seite 5 von 42

Optimal für Berufstätige

Artur, 11.12.2017
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.3
Ich kann diesen Studiengang nur empfehlen. Erst ist optimal für Berufstätige da die Aufzeichnung der webkonferenz aufgezeichnet wird und jederzeit wieder angeguckt werden kann. Außerdem laden die Professoren ihre eigenen Folien noch zusätzlich zum Skript noch .
Bewertung lesen
Artur
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 11.12.2017

Guter Grundlagen-Kurs BWL

Daniel, 31.07.2017
BWL Basic (Zertifikat)
4.0
Der Kurs hat mir gut gefallen. Die Inhalte waren sehr gut aufbereitet, leicht verständlich und übersichtlich. Nur die Betreuung war eher durchschnittlich bei diesem Kurs. Ich würde auch wieder einen Kurs bei oncampus buchen. Ergänzend gibt es auch die Möglichkeit tiefer einzusteigen mit einem Expert-Kurs, den ich aber selbst nicht besucht habe.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 31.07.2017

Rare to find a similar course

Mohammed, 24.07.2017
Regulatory Affairs für die Medizintechnik 1 (Zertifikat)
3.1
It's for medical devices only, not for drugs

For this small amount of many, you will never find any competetor

The course is complete and very detailed and very very helpful

Negative is how many emails you get, you will be notified every time someone wirtes something in the forum

The communication using the web page with other people or with the staff could be better
Bewertung lesen
Mohammed
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 24.07.2017

Sicherheit im Netz

Jeannette, 24.07.2017
Fit im Netz (Zertifikat)
4.3
Das Beschäftigen und Hinterfragen des eigenen Umgangs im Internet und mit der Technik waren sehr bereichernd. Die Beschäftigung damit, eigen Inhalte auf einer Hompage zu stellen und die Überlegung, was beschäftigt mich und wie will ich es weitergeben, war sehr spannend.
Bewertung lesen
Jeannette
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 24.07.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019