Von den 166 Bewertungen gehen 36 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Flexible Wissensvermittlung

Heiko, 19.07.2017
Projektmanagement (Zertifikat)
Sehr hohe Flexibilität und eine Vorbildlich Betreuung während des Studiums. Und immer viel Spaß beim Lernen gehabt. Jederzeit wieder. Und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Und das zu sehr überschaubaren Kosten im Vergleich zu anderen Anbietern auf dem Markt.
Heiko
Geschrieben am 19.07.2017

Sehr flexibel, Preis OK, Betreuung schlecht

Tester, 19.07.2017
Manager Regulatory Affairs (Zertifikat)
3.1
- das Lehrmaterial meist nicht aktuell (wurde erst nach dem Kurs punktuell aktualisiert), aber trotzdem gut aufbereitet, gute Lernstruktur, aber viele Grammatikfehler die das Lesen erschwert haben
- Preis und Kursdauer super OK, sehr positiv, dass man 9 Monate Zeit hatte, genügend Zeit sich den Stoff anzueignen, auch neben einem full time Job
- die Seminare (Präsentationen) zu kurz, es wurden Themen besprochen, die gar nicht Lehrinhalt waren, es wurde viel zu schnell durch die Themen gesprungen, sinnvoll wäre eine Lehrveranstaltung aufzuzeichnen und diese online zu stellen und eine Fragestunde danach zugeben, man merkte das die Vortragenden sehr im Stoff sind, was aber als "Schüler" gar nicht sein kann
- es wird aber stetig der Ablauf verbessert... Stichpunkt technischer Support... das ist gut
- die zuständigen Ansprechpartner der Kurse meldeten sich nicht zeitnah zurück, das ist negativ, dann sollte man sich dafür nicht zur Verfügung stellen
- sehr positiv sind die Lehrn -Erfolgskontrollen
- der Test ist auch gut und strukturiert, technischer Zugang OK, sehr positiv, das man sofort sein Ergebnis erhält
- kurzum noch ausbaufähig und optimierbar, doch als Konkurrenz zu anderen Veranstaltungen aus Kostensicht und zeitlicher Lerneinteilung ist der Kurs zu empfehlen
Tester
Geschrieben am 19.07.2017

Nützliche Inhalte mit vielen Tipps & Tricks

Katharina, 18.07.2017
Fit im Netz (Zertifikat)
Der Kurs hat mir viel Spaß gemacht - ich habe mehr gelernt, als ich bei der Anmeldung dachte! Es gibt sehr viel Hintergrundwissen, das ansprechend aufbereitet und um Videosequenzen zu den unterschiedlichsten Themen und Tools ergänzt ist. Der Kurs lässt sich auch super im Selbststudium durchlaufen, bei technischen Problemen war oncampus sofort kompetent zur Stelle!
Katharina
Geschrieben am 18.07.2017

Kann ich nur weiterempfehlen..

Niclas, 17.07.2017
Regulatory Affairs für die Medizintechnik 1 (Zertifikat)
Das Thema ist nicht trivial, das weiß jeder der sich mit Medizintechnik auskennt. Ich wollte neben meiner Arbeit am Institut mehr über RA wissen: Da steht schnell vor der Wahl von ein paar Büchern und zwei Seminaren, die man sich ohne Firmensupport schwer leisten kann oder will. Die Alternative lautete also oncampus. Also mir persönlich hat der Kurs viel gebracht, hatte aber auch schon ein paar Vorkenntnisse, die ich hier nochmal vertiefen konnte. Auch das flexible Lern- und Arbeitstempo kam mir sehr gelegen. Arbeitsmaterialien werden nun weiter im Business verwendet, also ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Niclas
Geschrieben am 17.07.2017