PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
  • Testphase
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung 
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 485 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 48
  • 308
  • 109
  • 13
  • 7
Seite 150 von 279

Ausschließlich positve Erfahrungen

Mandy, 20.07.2019
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich bin voll zufrieden mit der Uni. Man kann sich mit allen Anliegen an die zust. Mitarbeiter wenden, man wird vollends betreut. Des Weiteren sind die Lehrbriefe gut erklärt und super übersichtlich. Die Onlineveranataltungen liegen meist an gut ausgewählten Daten sowie Zeitpunkten. Wer also arbeiten will und nebenbei Studieren möchte dem empfehle ich diese Univdrsität aufjedenfall.
Bewertung lesen
Mandy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.07.2019

Beste Betreuung, gute Studieninhalte

Jennifer, 20.07.2019
Psychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert
Da ich bereits den Bachelor an der PFH absolviert habe, war ich mir bewusst worauf ich mich einlasse. Perfekte Betreuung durch Profs und auch durch das ganze Team dort. Studieninhalte sind jetzt im Master noch interessanter, da man einen Schwerpunkt gewählt hat. Das Preis-Leistungsverhältnis steht jedoch in keinem Verhältnis wenn man den klinischen Abschluss Erlangen möchte.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.07.2019

Flexibilität, gut neben dem Beruf zu schaffen

David, 20.07.2019
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium ist sehr flexibel gestaltet und ich kann mir alle Aufgabe, die ich zu bewältigen habe selber so einteilen, wie es für mich am besten passt. Dadurch habe ich wenig Stress und kann das Studium leicht neben meiner Vollzeitstelle machen. Zudem sind die Inhalte meist gut verständlich, sodass ich selbstständig und ohne Hilfe der Professoren lernen kann.
Bewertung lesen
David
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.07.2019

Hervorragende Betreuung

Steffen, 19.07.2019
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Mit Mitte dreißig, ohne Abitur (bei vorhandenen beruflichen Voraussetzungen) bietet mir die PFH einen alten Wunsch nun ganz neu aufleben zu lassen: ein Studium in Psychologie BSc.
Die Lehrunterlagen sind hervorragend strukturiert. Die Studienbetreuung ist schnell, direkt und unkompliziert. Klare Empfehlung.
Bewertung lesen
Steffen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.07.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023