PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de

Unser Kooperationspartner Deutsche Bildung AG stellt Förderungen von bis zu 25.000 €¹ pro Studierendem bereit. Die Höhe der Rückzahlung orientiert sich dabei prozentual an Ihrem späteren Einkommen.

Familienmitglieder sparen bis zu 50 Euro pro Monat und Person.

Die PFH erlässt Eltern in der Elternzeit die Gebühren für drei Monate.

Als PFH-Absolvent sparen Sie bei einem weiterem Studium an der PFH bis zu 50 Euro pro Monat.

Wenn Sie bei einem der Unternehmen des Hochschul-Kuratoriums arbeiten, erhalten Sie ein Stipendium in Höhe von bis zu 50 Euro monatlich auf die regulären Gebühren aller PFH-Fernstudiengänge.

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 629 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Antworten, gutes Material, guter Preis!

Anika, 08.08.2013
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich belege den Brückenkurs zur Vorbereitung auf den Master of Business Administration. Die Abwicklung der Zahlungsmodalitäten verlief problemlos. Ein Schieben bereits bezahlter Monate ist kein Problem. DIe Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell. Der Kontakt ist professionell. Ein tolles Fernstudium mit guten Inhalten. Die Lehrbriefe werden regelmäßig aktualisiert.

Anika

Guter Onlinecampus und gute Betreuung

Karl, 08.08.2013
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)

Ich habe mich für ein Studium an der PFH beworben, weil mich die Inhalte des Studiums sehr angesprochen haben. Sehr positiv hat mich die gute Betreuung gestimmt. Alle Mitarbeiter waren immer sehr bemüht und freundlich. Als ich beruflich für längere Zeit ins Ausland musste, konnte ich sogar dort Klausuren, in einem Götheinstitut schreiben. Vor Kurzem kam ein neuer Onlinecampus, den ich sehr gelungen finde. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Das Studienmaterial wirkt noch verbesserungswürdig. Mir sind einige Rechtschreibfehler aufgefallen, und ein paar Fernlehrbriefe sind etwas schwerfällig zu lesen. Aber es wird einem bei Fragen gut geholfen.

Karl

Sehr gute und kompetente Erfahrungen

Maike, 08.08.2013
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)

Der direkte und sofortige Kontakt war sehr gut. Ebenso der Service, was genau so zu betonen ist, für die Studiengebühren, die entrichtet wurden, war dieser top. Die Aussage "Antwort binnen 48 Stunden" kann ich nur bestätigen, meist auch schneller. Die Onlineveranstaltungen waren sehr gut organisiert und technisch gut aufbereitet. Ebenso der Service von Präsenzveranstaltungen, auch für nur einen Studenten.Weiterhin sind die Zusatzveranstaltungen, meist Softskill-Veranstaltungen neben den eigentlichen Studieninhalten thematisch sehr gut gewählt. Dieses ist freiwillig und kostet nicht zusätzlich! Die Lehrkräfte waren kompetent und erreichbar. Die Klausuren fair gestellt.

Maike

schneller und freundlicher Service

Timo, 07.08.2013
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Mitarbeiter der Uni sind sehr bemüht, wenn es um Fragen geht. Schnelle Kontrolle der einzusendenden Aufgaben. Klausurkontrollen dauern ca. 4-5 Wochen, was aber noch für mich in Ordnung ist. Lehrbriefe enthalten leider einige Rechtschreibfehler. Präsenzphasen werden reichlich Angeboten, aber auf Wunsch auch individuell erstellt.

Timo
Geschrieben am 07.08.2013