PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de

Unser Kooperationspartner Deutsche Bildung AG stellt Förderungen von bis zu 25.000 €¹ pro Studierendem bereit. Die Höhe der Rückzahlung orientiert sich dabei prozentual an Ihrem späteren Einkommen.

Familienmitglieder sparen bis zu 50 Euro pro Monat und Person.

Die PFH erlässt Eltern in der Elternzeit die Gebühren für drei Monate.

Als PFH-Absolvent sparen Sie bei einem weiterem Studium an der PFH bis zu 50 Euro pro Monat.

Wenn Sie bei einem der Unternehmen des Hochschul-Kuratoriums arbeiten, erhalten Sie ein Stipendium in Höhe von bis zu 50 Euro monatlich auf die regulären Gebühren aller PFH-Fernstudiengänge.

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 629 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualitativ hochwertige Hochschule

Dominic, 07.08.2013
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die PFH Göttingen besitzt durch die gute Organisation, nähe der Lehrkräfte und des sehr hochwertigen Lernmaterials ausgezeichnete Möglichkeiten neben der Arbeit einen akademischen Abschluss zu erreichen. Das Personal reagiert zeitnah auf Fragen und Kritiken der Studenten und die Klausuren sowie Haus- und Abschlussarbeiten werden fair und professionell betreut und bewertet.

Dominic

Herausragende Betreuung

Michael, 07.08.2013
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und gehen auf meine Fragen ein. Die Studienlehrbriefe sind aktuell und verständlich geschrieben. Die Übungsaufgaben bereiten optimal auf die Klausuren vor. Die Betreuung an der PFH ist überragend! Gerade beim Studienstart wird alles ausführlich erklärt.

Geschrieben am 07.08.2013

Der Kontakt ist immer nett und hilfreich

Ibrahim, 07.08.2013
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Professoren und Kontaktpersonen beim Studienservice stehen einem jederzeit hilfreich zur Verfügung. Die Materialien werden dem Studenten rechtzeitig zugesandt. Des Weiteren sind weitere Möglichkeiten wie Videos oder Audio Files Online Verfügbar. Die Einsendeaufgaben werden sehr zeitnah korrigiert und zurück gesandt. Des Weiteren sind diese hilfreich für die Prüfungen.

Ibrahim

Erfolg durch fabelhafte Betreuung und Praxisnähe

Ann-Kathrin, 07.08.2013
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die PFH ist für mich in meinem Studium der ideale Partner: Gut gestaltete Lernmaterialien, Strukturierte Präsenzen und ein gut gefüllter Online Campus mit vielen Infos sorgen für Lernerfolg. Wunderbar ist die Betreuung durch Studien Service und die Professoren (gerade im Bezug auf Hausarbeiten oder Thesis). Besonders positiv finde ich die vielen Zusatzangebote an Kursen wie Speedreading oder interkulturelle Kompetenzen!

Ann-Kathrin
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021